SO ich muss mal was sagen und dabei lachen! das gibts ja nicht! schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffipatrick 24.02.06 - 20:51 Uhr

Also ich habe ja berichtet wegen meine fruchtbaren tage! und das ich 2 tage vor fruchtbare tage Sex hatte!

Glaubte ja das mein erster Tag der letzte Regel der 3.2.2006 war, stimmt nicht habe nachgesehen es war der 30.Jänner 2006 so jetzt habe ich nicht 2 tage vor fruchtbaren tagen geherzelt sonder 2 tage vor Eisprung!

Hihi und ich wundere mich warum ich so ein Gefühl wie bei der 1 ss hatte!

Was sagt ihr jetzt?

Meiner hat gleich einen Frühschwangerschaftstest gemacht obwohl ich gesagt habe nein ich warte.
Aber naja sein Geld! Jetzt habe ich ihn da liegen! Soll ich ihn morgen in der Früh machen?

LG STEFFI

Beitrag von fine81 24.02.06 - 21:00 Uhr

Na dann los!
Wenn Du schon mal schwanger warst, weißt Du ja wie sich`s anfühlen muß.
Drück Dir die Daumen morgen früh.
Wünsch Dir 2 dicke Striche....

LG Fine

Beitrag von mauz78 24.02.06 - 21:00 Uhr



Mach ihn !!!!!!!!! :-D