schon berichtet aber vertan schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von steffipatrick 24.02.06 - 20:52 Uhr

Also ich habe ja berichtet wegen meine fruchtbaren tage! und das ich 2 tage vor fruchtbare tage Sex hatte!

Glaubte ja das mein erster Tag der letzte Regel der 3.2.2006 war, stimmt nicht habe nachgesehen es war der 30.Jänner 2006 so jetzt habe ich nicht 2 tage vor fruchtbaren tagen geherzelt sonder 2 tage vor Eisprung!

Hihi und ich wundere mich warum ich so ein Gefühl wie bei der 1 ss hatte!

Was sagt ihr jetzt?

Meiner hat gleich einen Frühschwangerschaftstest gemacht obwohl ich gesagt habe nein ich warte.
Aber naja sein Geld! Jetzt habe ich ihn da liegen! Soll ich ihn morgen in der Früh machen?

LG STEFFI

Beitrag von shiva1802 24.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo Steffi

Hier bei mir sieht es nicht anders aus**lach**.
Ich habe am 4.2 meine Tage bekommen und 2 Tage fürm Eisprung hatten wir ungeschützten Sex.
Habe seit gut einer Woche ziehen im Unterbauch.
So war das bei Luca auch.

Entweder ich rede mir das nur ein,oder ich bin schwanger.
War gestern beim Arzt.
Kann ja auch sein,das ich ne Entzündung habe weils schon weh tut.
Sehen kann man nix.
Er hat Blut abgenommen.
Das Ergebnis bekomme ich am Montag**hibbel**

Beitrag von emili112 24.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo Steffi!

Ich glaube die Zweiten sind im Kommen #freu !!

Hatte meine Letzte Mens am 8.02 und nun meine ES-Tage und natürlich gaanz schönen #sex !

Heute hatte ich den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Bauch... aber muss ja noch warten. Der Zyklus ist noch nicht zuende.

Der Schlecker SS Test liegt schon im Schrank ;-) Doppelpack natürlich ;-)

Bei Lena war es damals um den 6.3.04 als es geschnaggelt hat. Tja und jetzt ist es fast der Gleiche Zeitraum - wäre toll!

Man, wir üben schon wieder seid 6 Monaten und so langsam werden wir (damals 10 ÜZ) ungeduldig.

Nunja!
Ich drücke dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Ich weiss ja net wie lang dein Zyklus ist, aber wenn du deine Mens noch nicht erwartest würde ich wenigstens zum Mens bzw. Nichtmenstag warten!

Liebe grüße

Bianca mit LEna