*Freu wie blöd*...nu isses endlich meins....(sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von luckymouse23 24.02.06 - 20:56 Uhr

Hallo ihr lieben Mitbräute... #huepf

was war das heute für ein schöner Tag (dabei hab ich doch erst morgen Geburtstag #freu )
#sonne #liebe #blume #klee
HAB HEUTE MEIN KLEID GEKAUFT!!!!

Ich weiß es ist so albern und blöd sich da so zu freuen, aber egal.
Bin sooooo happy.
http://www.sinceritybridal.com/eu_en/collection.php?linenum=15&totlines=66&disc= nummer 3146 ist es aber in ivory/creme (dunkelcreme) leider hab ich kein Bild vom genau dem (also meinem Kleid) gefunden.
Wenn jemand noch eines findet...immer her damit #danke
Haben gleich noch die passenden Schuhe und Handschuhe mitgenommen. Die passende Kette ist ja zu dem Kleid dazu.

Ich freu mich wie Bolle und kann die 4 Monate bis zur Hochzeit kaum noch erwarten.
Jetzt hängt das Kleid bei meinen Eltern (damit es der Bräutigam nicht sieht)....

hach, *seufz*...wart ihr auch SOOOO happy nachdem ihr "euer" Kleid gefunden habt???
#liebdrueck euch alle (so happy und aufgeregt bin ich)

LG Steffi (die schon die Stunden zählt...:-p )

Beitrag von amy1010 25.02.06 - 08:56 Uhr

hey
ich hab auch sincerity kleid nr.2952
ich heirate in 5 monat
mein kleid hab ich leider noch nicht
aber sieht arsch geil aus
viel spaß mit dem kleid

Beitrag von luckymouse23 25.02.06 - 09:13 Uhr

Hallo

hab mir eben dein Kleid mal angeschaut ... sieht wirklich toll aus. Das habe ich in dem Brautladen auch hängen sehen.

Gute Wahl getroffen!!! ;-)

LG Steffi