Heute wär dein 9. Geburtstag kleiner Kämpfer

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von milli08 24.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute würde der Kleine von meiner Freundin 9 Jahre alt. Er starb mit 2,5 Jahren an Spinaler Muskelatrophie.



"Hallo kleiner Mann,

egal wo du bist, du hast sicher heute eine tolle Party mit all den anderen Sternenkindern gefeiert. Du bist sicherlich immernoch ein solcher Sonnenschein. Du hast unser Leben so bereichert in den 2 1/2 in denen du bei uns warst. Wie gern würde ich dich für einen Nachmittag zu mir holen und wir würden die Dinge tun, die deine Kraft zulassen. Es waren immer so erfüllte Stunden wenn ich dich bei mir hatte.

Ich sende dir einen lieben Gruß und ein paar liebe Zeilen. Seit heute Morgen brennt eine #kerze für dich.

Die wir lieben,
sind nur geborgt.
Wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.

Deine große Freundin Nadine


Beitrag von cingi 24.02.06 - 21:33 Uhr

Eine #kerze von mir

Beitrag von sisal 24.02.06 - 21:45 Uhr

#kerze

Beitrag von happy20 24.02.06 - 22:22 Uhr

#kerze

Beitrag von schmetterlingsfee 24.02.06 - 22:45 Uhr

#kerze

Beitrag von alebbie 24.02.06 - 23:08 Uhr

#heul #kerze

Beitrag von hellerstern 26.02.06 - 02:27 Uhr

ich möchte auch gerne eine #kerze für deinen kleinen mann anzünden

Beitrag von werner25600 27.02.06 - 16:53 Uhr

Eine #kerze von mir!

Beitrag von brina1984 28.02.06 - 22:11 Uhr

#kerze