Tarzansprung ins Ungewisse??!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von urbiatorbi 24.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo Urbianer!!!!

Ich habe ein Problem mit meiner Liebesgrotte! Und meinem Freund natürlich! Besser gesagt mit seiner Liane!

#augen


Also, das Problem ist Folgendes:
Wir wollten neulich (so blöd es sich auch anhört) mal etwas Anderes ausprobieren. Also haben wir erst mal überlegt und sind auf die Idee gekommen er könnte doch mal mit Schwung von oben einfach so auf mich bzw. in mich herabfallen.
(Ich weiss das hört sich jetzt blöd an und niemand glaubt mir, aber es war tatsächlich so!!!#huepf)

Also gesagt getan sprang er aus dem Stand vom Bett auf mich. Ehrlich gesagt hat mir das nicht wirklich Spass gemacht und ihm glaub auch nicht.

Habt ihr vielleicht andere ausgefallene Ideen für mich und meinen Tarzan??

Freue mich ganz doll auf viele viele viele wirklich ernstgemeinte Tipps und Antworten.

Bitte helft mir (möchte noch etwas leben und guten Sex haben ohne blaue Flecken und Stauchungen)
#schock

Beitrag von dodo0405 24.02.06 - 21:35 Uhr

#schock
Mit Ständer aufs Bett gesprungen? Autsch...
Wie lange muss dein Freund denn im Krankenhaus bleiben?
;-)
Nee nee nee... wenn ihr schon auf Rollenspiele steht dann nehmt doch was harmloseres...
*Polizist und Autofahrerin bei Kontrolle ("Was, Herr Wachtmeister? Ich soll blasen?")
* Zimmermädchen und Hotelgast ("Nein mein Herr sie dürfen mir nicht unter den Kittel fassen")
* Zahnarzt und Patientin ("Das ist nicht der Bohrer und das ist nicht mein Mund!!!")

Da tut man sich wenigstens nicht weh

Beitrag von urbiatorbi 24.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo Dodo!

Ganz herzlich möchte ich mich bei Dir bedanken. #danke

Leider kommt mein Freund nicht auf so ungefährliche Ideen!! Hm.....

Die Anregungen sind nicht schlecht.
werdens mal versuchen#liebdrueck

Beitrag von dreamw29 24.02.06 - 23:40 Uhr


Das Wochenende naht... #gaehn

Beitrag von urbiatorbi 24.02.06 - 23:46 Uhr

Und was sagt mir das?
Hast Du einen Tipp für Wochenende?;-)

Beitrag von anonym 24.02.06 - 23:59 Uhr

Hallo urbiatorbi!

Ich weiss ja nicht, was ihr sonst noch so alles treibt,aber ist das nicht etwas zu gefährlich????

Ich meine - mit Schwung in die Sache rein ist ja nicht schlecht - aber mit sooooo viel Schwung *g*!!!!!!!!!!!!!

Wenn Dir der Penis deines Freundes zu kurz ist für "normalen" Sex, würde ich es mal mit einem Dildo versuchen!!!!

;-)

Beitrag von onyx 25.02.06 - 14:46 Uhr

Garantiert kann man Eure Namen demnächst bei www.darwin-arward. com nachlesen.......

Das wirklich Schlimme ist: Schwachsinnige wie Ihr dürfen sich ungestraft fortpflanzen.....

:-p

Beitrag von masquurin 25.02.06 - 16:43 Uhr

Und es grüßen die Liebesgrüße aus da Ledahosen ...

Wenn Koyote ne Dynamitstange nach Roadrunner wirft, jagt ihr dann auch so eure Hühner?

gruß Robert

Beitrag von alaok 25.02.06 - 19:12 Uhr

Ich denk Du bist schwanger? (zumindest lt. Deiner VK). Tut dem Baby bestimmt nicht gut solche Spielchen! Also: ist das Posting Dein Ernst? Oder nur Verarsche? #gruebel

Beitrag von bigfish 26.02.06 - 07:46 Uhr

Sie entbindet erst 2008 ;-)- da dürfte das kein Problem sein *g*