Hallo liebes Tagebuch!!!!!! (das sinnloseste aller sinnlos Postings)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 24.02.06 - 21:29 Uhr

Liebes Tagebuch!!!!


Ach, was bin ich stolz auf mich. Bestimmt schon eine Woche hab ich mich jetzt nicht bei dir gemeldet. Sieben Tage offline!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das geht jetzt nicht gegen dich, nein, aber ich habe gemerkt, dass es noch eine Welt um mich herum gibt. Man kann mit Menschen auch ohne Tastatur kommunizieren!!!!! Der pure Wahnsinn.
Aber jetzt will ich dich erstmal auf den neusten Stand bringen.
Valentinstag sollten ja meine Tage kommen, kamen aber nicht. Auch 24 Stunden und drei negative Tests später kamen sie nicht. Dafür drängte sich aber alles andere in mir an die frische Luft. Ich wollte eine Menstruation und bekam eine Magen-Darm-Grippe.
Mir ging es so schlecht, das ich schon einen Jammerfaktor erreicht habe, der normalerweise nur männlichen Erdenbewohnern vorbehalten ist.
Mein Mann allerdings verzog sich recht schnell samt Bettzeug und ausreichend DVDs ins Gästezimmer. Danke für deine Hilfe Liebling!!!!
Das lag natürlich nicht an mangelnder Fürsorge, sondern einzig und allein daran, das es ja notwendig ist, dass er gesund bleibt, da ja einer bei einem medizinischen Notfall den Wagen fahren muß. Ich versteh schon!!!!
Es ist aber auch erstaunlich, wie schnell bei einer Frau die Schamgrenze ins bodenlose sinkt, wenn sie die Möglichkeit einer Schwangerschaft wittert. Da kann man sogar während man mit dem Kopf bis an die Schultern in der Schüssel hängt, noch mit der freien Hand nach dem Muttermund tasten. (natürlich im stehen)
Mit dem schwanger sein ist es wie mit dem Schuld haben.
Ich bin solange schwanger, bis man mir das Gegenteil bewiesen hat.
Das war dann Freitagabend. Die Grippe ging, die Mens kam.
Da sitzt du dann auf einmal da und es ist Blut am Klopapier......
Vier Tage lang habe ich gezittert und gehofft und mir Sorgen um alles und nix gemacht. Naja, eigentlich 18 Tage. Ab Eisprung. Ich habe Baby Walz und Baby Butt Kataloge durch gewälzt, kein Koffein mehr zu mir genommen und Sport getrieben, nie meine Folsäure vergessen und mit meinem Mann über Namen gestritten.
Ich habe plötzlich tausend gute Gründe gefunden, warum es jetzt ein schlechter Zeitpunkt wäre. Die Arbeit kann ich jetzt schlecht hängen lassen, der Garten muß noch komplett neu anglegt werden, ohne Elterngeld wär es enger als es seien müsste, Maja ist noch nicht trocken, ich wüsst nicht wie ich es Svea sagen sollte und und und.
Und als sie dann wirklich da war, war ich traurig. Traurig und unendlich erleichtert............
Am nächsten morgen, konnte ich mich gerad noch davon abhalten wieder auf nen Teststreifen zu pieseln. Das war mir mittlerweile so zur Gewohnheit geworden, das ich es mache wie Zähne putzen.
Ich habe den Computer ausgemacht und beschlossen, nicht mehr zuzulassen, das es mich so beherrscht.
Ich hab doch keine Eile. Ich bin 26 und frisch verheiratet. Es gibt tausend Dinge die ich vorher noch tuen könnte/sollte/will.
Ich hab mir Gedanken um den Garten gemacht, plane einen Wochenendurlaub mit Mann und Tochter und und und.
Dank der MagenDarmGrippe war ich auch der King auf meinem Weightwatchers-Treffen. 3 Kilo in einer Woche. Ich krieg ja gern Applaus. Da ist mir auch egal wie ich ihn mir verdient habe.........Auf die Frage wie ich es geschafft habe, soviel in so kurzer Zeit abzunehmen, habe ich auch ganz ehrlich geantwortet, das es mich viel Kraft aber wenig Überwindung gekostet hat. Und das stimmt ja auch......
So wie es jetzt aussieht, ändert sich bei mir auch beruflich sehr viel. Ich habe die Möglichkeit mich selbstständig zu machen . Mal sehen was die Zeit so bringt. Ich bin mir zumindest sicher, das ich kein Dezemberbaby will und drum hab ich beschlossen, erstmal bis Juni oder Juli zu warten. Frühling oder Sommer ist doch viel praktischer. Da hab ich ja dann die passenden Sachen vom letzten mal...... ich bin so locker, ich kanns selbst nicht fassen. Der Kinderwunsch hatte mich fest in seinen Fängen, aber ich konnte mich befreien........ICH BIN UNBESIEGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also, bis Juni!!!


#coolCool bleiben#cool


mani
#cool

Beitrag von kuklo 24.02.06 - 21:38 Uhr

#huepf#freu#huepf#freu#huepf

#danke habe schon seit langen nicht mehr so herzhaft gelacht.

#liebdrueck LG kuklo

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 21:39 Uhr

ist wirklich super geschrieben ich habe mich fast be...vor lachen#heul#freu#heul#freu#heul#freu
aber warum den die Flinte so schnell ins Korn werfen.
Büde,Büde geh nicht#schmollbleib bei uns

LG

Beitrag von manimaxi 24.02.06 - 21:47 Uhr

Ich komm doch bald wieder!!!!!! Nur ein paar Monate noch....

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 21:49 Uhr

juhu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
bekommen wir aber trotzdem dein Tagebuch mind. 1 mal die Woche zu lesen#schwitz

Beitrag von manimaxi 24.02.06 - 21:54 Uhr

Geht schlecht. Ich gehöre damit ja irgendwie in kein Forum richtig rein. Und bevor mich das liebe Urbia-Team hier quer durch die Wallachei verschiebt, pausiere ich lieber mit dem Tagebuch. Aber umso ausführlicher wirds dann später mal.

Beitrag von erna1083 25.02.06 - 10:25 Uhr

Hey

Deine BEiträge werden mir fehlen, sind sooooo schön herzhaft geschrieben, in dieser kalten zeit, ;-)

Übrigens pausiere ich auch gerade mit dem kiwu nehme seid 1 monat wieder Pille, weil ich ein neuen Job im Aprol anfange, bin aber trotzdem im Kiwu forum (habe halt nur nichts mehr zu berichten) #hicks

Wünsche dir noch nen schönen Tag

Beitrag von evizentrum 27.02.06 - 23:55 Uhr

Hallo mani,

hast du schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben. Also Copy und Paste ins Manuskript würde schon reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#liebdrueck #huepf ;-) :-D #blume

lg

evi