Wann bekomm ich meine Regel wieder ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celinchen 24.02.06 - 21:37 Uhr

Hi an alle

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich hatte am 30.01.06 erste Anzeichen für einen Abort, der sich dann am 03.02.06 vom Frauenarzt bestätigt hat. Hatte am 04.02.06 dann die Cürettage.

Meine Frage ist jetzt. Wann bekomme ich meine Regel wieder, weiß das Einer ???

Es war ein Wunschkind und mein Mann und Ich haben die ganze Zeit GV ohne Verhütung.

Wenn man Schwanger ist, dann wird doch der Muttermund hart ne? Und wenn ich es bei mir abtaste ist es steinhart.

Was sagt ihr ?

Bin ich vielleicht Schwanger ???

Ich habe keinerlei anzeichen, ausser das ich sehr durstig bin (Komischerweise)

Bitte helft mir, denn ich weiß nicht was ich machen soll...

Danke im Vorraus und einen Lieben gruß an alle.

Eure Celinchen#heul

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 21:47 Uhr

laß dich erstmal ganz doll #liebdrueck tut mir schrecklich leid mit deiner Fg#heul
Bei mir war das so bei meiner 1 Fg habe ich meine Mens nach 8 wochen bekommen und bei der 2 nach 4 Wochen.Laut Aussage meiner Fa kann es bis zu 8 Wochen dauern bis deine mens kommt.

Viel Glück für deine nächste SS

Lg

Beitrag von celinchen 24.02.06 - 21:49 Uhr

Danke für deine lieben Worte :-)