An alle Mütter aus Marburg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von josy25 24.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich komme aus Marburg und in meinem Freundeskreis bin ich leider die erste, die ein Kind bekommen hat. Weiß vielleicht jemand, wo es in Marburg Krabbelgruppen gibt und ab welchem Alter man mit seinem Kind da hingehen kann? Chiara ist jetzt 4 Monate alt und ich würde mich freuen, kontakte zu anderen Müttern knüpfen zu können.

Danke für Eure Antworten

Beitrag von pinselin 25.02.06 - 09:38 Uhr

Hi Mary!

Das ist aber schön, mal jemanden aus MR hier zu treffen!#huepf
Ich wohne allerdings seit 1 Jahr in Zürich und bin dir deshalb wohl keine Hilfe bei deinen Fragen!!!!
Meine Tochter ist 5 Monate und kennt MR mittlerweile auch schon - uns zieht es doch immer wieder Mal in die Heimat!!!#liebe

Also ich wüsche dir und Chiara alles Liebe,
grüß´Marburg,

Carolin mit Lea *16.09.2005#stern

Beitrag von raffinessa1981 25.02.06 - 12:37 Uhr

Hallo Josy,

das ist ja schön, mal jemanden aus der Nähe hier bei Urbia zu treffen. Komme nicht direkt aus Marburg, sondern aus Stadtallendorf.

Hab mich auch schonmal versucht umzuhören, wegen Krabbelgruppe, Pekip oder sowas. Also bei uns gibts nur Babyschwimmen, ist aber auch relativ teuer. War mit ner Freundin schon am überlegen, evtl. selbst sowas wie ne Krabbelgruppe zu gründen. Hätten da echt Spaß dran, aber irgendwie fehlt uns der Platz dafür.

Wir treffen uns ab und zu mit den Mädels vom GVK, aber mehr zum quatschen. Noch sind unsere Kleinen ja noch relativ klein (alle zwischen 3 und 10 Wochen).

Wenn du aber in Marburg was wegen Krabbelgruppe oder so rausfindest, sag Bescheid. Ist ja nicht weit von uns.

Kommst du direkt aus Marburg?

Liebe Grüße

Raffi mit Lena (19.01.2006)