Ab wann Cervixschleim klar und spinnbar ??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diefee 24.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo!!!

hab seit gestern (viel es mir auf), viel Klaren schleim der sich zwischen den Fingern ziehen läßt.
bin aber erst am 8. ZT.
HAb Ich jetzt bald mein #ei, komisch sonst immer laut Persona und TEPI. um den 15. - 17.ZT..
Danke bin fetzt etwas verwirrt#kratz


Liebe Grüße Die fee

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 21:42 Uhr

hmmm#kratzeigentlich ist der ZS klar und spinnbar um die Fruchtbaren Tage herum ,das erscheint mir aber schon recht früh.#gruebel
Aber sowas soll es ja bekanntlich geben.
Viel Glück#klee
(führst du eine Kurve)

Lg

Beitrag von diefee 24.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo!!!

Nein diesen Monat nicht da mein Mann in Chile für drei Wochen ist und Ich mir eine Pause gönne.

Kann leider nichts passieren!!!!!
#heul
Die FEE

Beitrag von blondie2710 24.02.06 - 21:51 Uhr

Ach menno#schmoll
Halt aber trotzdem weiter die daumen.

Lg