war beim FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francisunshine1 24.02.06 - 21:47 Uhr

hallo nachtschwärmer #freu
hab mal ne frage an euch, war gestern beim fa, sie hat einen ultraschall gemacht und gemeint ich stehe kurz vorm eisprung #freu...allerdings sagte sie auch sie würde auf dem bild so eine art verkalkung sehen, ich fragte dann was sie damit meint, sie sagte sie würde noch restbestände von der alten mens sehen, die dann auf jeden fall mit der nächsten mens abgehen müßten #kratz ich hab dann nicht weiter gefragt, sie sagte dann ich solle in 3 wochen nochmal kommem um wieder einen US zu machen ,sie will dann sehen ob die verkalkung weg ist #kratz
kennt das jemand ?bin etwas ratlos #schmoll
#danke
ach ja sie sagte dann noch man müßte dann evt. eine spiegelung in betracht ziehen...#schock
ganz liebe grüße
francisunshine
#sonne