Jule Maren ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joy112 24.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Am 13.2. hat Unsere Jule Maren in der 39+1 ssw das Licht der Welt erblickt!

Nach einem Blasensprung am 12.2 um 21 Uhr(ich hatte es mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht)ist unsere kleine Maus am 13.2 um 3.58 Uhr auf die Welt gekommen...#huepf#huepf#huepf

Sie wog: 3020g
war: 51 cm
und hatte einen KU von: 34 cm

Es war eine schöne,schnelle aber schmerzhafte Wassergeburt.Insgesamt hatte ich ca.3 Stunden Wehen.Ich bin ohne Wehen ins Krankenhaus.Ab 1Uhr morgens ging es dann aber richtig zur Sache...#schock

Waren überglücklich unsere vollkommen gesunde Tochter im Arm zu halten und den 1.#schrei zu hören.

Immoment macht sie uns zwar die Nacht zum Tag,aber das verkraftet man schon wenn man ein solches Wunder im Arm hält.

Geburtsbericht folgt noch...

Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit und sag ganz doll #danke für die schöne Zeit hier im #schwanger Forum.

Bis bald im #baby Forum

Eure Maria und Jule Maren,11 Tage alt

Beitrag von 12pfoten 24.02.06 - 22:41 Uhr

hallo frisch gebackene mami,#freu


ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir das alles so weiter geht wie du es dir wünschst#blume#fest

schöne grüsse monique