Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topa10 24.02.06 - 21:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70074&user_id=559988

ich kann fast nicht mehr warten! ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. Und 1-2 Tage vorher schmierblutungen. Und diesen Monat noch nichts ausser das mir meine Brüste we tun, aber das habe ich immer vor meiner mens.

Und diesen monat noch keine schmierblutung. Aber ich spürte meinen ES sehr intensiv.

ich bin jetzt im 10 ÜZ und kann es kaum mehr erwarten schwanger zu werden.

Bitte, bitte lieber Gott mach das es endlich geklappt hat.

Was meint Ihr dazu????????

danke für euer feedback

Beitrag von jaklu 24.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo Topa10,
ich finde Dein ZB sieht seeehhrr gut aus. Es ist sogar trizyklisch, was für mich nach einem Treffer aussieht! Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße!

Beitrag von topa10 24.02.06 - 21:57 Uhr

danke.... und liebe grüsse zurück... #freu