Mamas aus MünchenNorden

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von espi 24.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo Zusammen,

wir sind zwar nicht neu in München ... aber immer noch auf der Suche nach guten Freunden.
Unsere Kinder sind 3 u. 5 und wachsen 2 -sprachig auf ( polnisch-deutsch). Wir 32 und 30. Vor einem halben Jahr sind wir innerhalb München umgezogen und die Suche beginnt von Vorne....

Vielleicht gibt es unter uns auch "einsame" Familien in Feldmoching, Dachau, Oberschleißheim?

Ich freu mich auf eure Antworten.


Agnes

Beitrag von jungemama23 25.02.06 - 17:37 Uhr

hi,

wir wohnen in Dachau. Wir das sind mein Mann Morgen 27 Jahre alt, ich fast 25 und unsere Tochter Lara fast 9 Moante alt. Wenn wir dir nicht zu jung sind kannst du dich gerne über meine Visitenkarte melden.

lg Yvonne

Beitrag von m.lena 28.02.06 - 22:16 Uhr

Dzien dobry,

hallo ich heiße Magdalena und bin vor gut einem halben Jahr nach München gezogen. Ich wohne in Neuhausen und habe eine vierjährige Tochter... melde dich doch bei mir.

Beitrag von espi 03.03.06 - 20:50 Uhr

Hallo Magdalen,

ich weiß jetz nicht mehr , ob ich was erwähnt hatte, dass ich berufstätig bbin... daher ist es auch in der woche relativ schwer mich zu erreichen.

wo kommt ihr denn her. vor 0,5 jahr umgezogen. bin ganz neugierig.

gruss
agnes

neuhausen ist eine schöne gegend. haben wir auch lange überlegt.

Beitrag von m.lena 03.03.06 - 21:01 Uhr

hi
wir sind ursprünglich aus der Nähe von Landshut....

Beitrag von espi 05.03.06 - 14:39 Uhr

Dzien dobry,

mozemy pisac po polsku?
Oder soll ich nur aud deutsch schreiben?

Gruss
agnieszka

Beitrag von m.lena 05.03.06 - 22:15 Uhr

hallo agnieszka...

du kannst, wenn es einfacher für dich ist auf polnisch schreiben - ich kann es lesen, aber nicht wirklich schreiben :-)

Beitrag von espi 06.03.06 - 20:47 Uhr

Wie heißt eure kleine?
Wird sie auch zweisprachig erzogen?
Wir könne auch deutsch schreiben...
An meinen Tippfehler kann man sich schon gewöhnen.

Auf jeden Fall ich werde mich bemühen verstendlich zu schreiben.

Warum seid ihr nach München umgezogen?
Fragen über Fragen.
Wir sind erst seit 2001 in München.<Kurz danach kam Espi zur Welt, 18 Monate später Max..

Inzwischen sind wir auch umgezogen..und werden wahrscheinlich keinen Familienzuwachs mehr bekommen. Auf jeden Fall planen wir es nicht.
Agnieszka