Big Brother- guckt zwar keiner ;-) Aber wer wird/ soll gewinnen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von antje... 24.02.06 - 22:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ja es ist wahr- ich gucke BB. Wenn möglich jeden Tag und wenn nicht- dann nicht.

Am Sonntag ist Finale. Bin schon ganz gespannt, wer die (lächerlichen) 250000 € bekommt. Da gab´s ja auch mal mehr zu gewinnen?!

Also ich bin für Ginny, weil die soooooo süß ist, aber noch mehr für Micha, weil er so ist wie er ist und sich nicht anpasst. Und das vermarktet er nicht mal.

Heike sagt mir nichts, Denis und Motzi sind zu gut für diese Welt. Torsten-ganz nett- aber siehe Heike.

Kommt, outet Euch und sagt mir Eure Meinung!

Danke Antje

Beitrag von dani001234 25.02.06 - 08:51 Uhr

guten morgen!

ich oute mich auch..gucke bb fast jeden tag!! bin auch schon gespannt, wer gewinnt#gruebel

ich find es irgendwie schwer diesmal..würde es ginny gönnen, aber auch heike und denis irgendwie. thorsten, motzi+micha sind zwar ganz ok, aber den anderen dreien würde ich es mehr gönnen. heike sagt auch öfter mal ihre meinung und wirft auch so mal gute dinge in ner`gesprächsrunde.

naja, morgen wissen wir mehr. schade das es schon vorbei ist. man gewöhnt sich da richtig dran#schmoll

#blume

Beitrag von formano 25.02.06 - 10:19 Uhr

Hallo zusammen..

Ich gucke auch BB wann immer ich die Möglichkeit habe-und ich hoffe das Ginny gewinnt..Würde es fast jedem gönnen von den sechs-nur Micha nicht..Der ist mir zu berechnend..einfach unsympatisch-aber gut geschmäcker sind verschieden und das sieht man ja daran das er alle rausgekickt hat..das ausgerechnet Ginny jetzt gegen ihn antritt ist echt mies-werde wohl morgen mal meine Tel.Rechnung bißchen in die Höhe treiben müssen;-) Wünsche euch viel spaß und Spannung morgen-bin auch echt gespannt und freue mich schon richtig drauf...Lieben Gruß Sandy

Beitrag von galeia 25.02.06 - 11:44 Uhr

Ich schau es auch ab und an ... wenn es passt! Bin aber auch nicht traurig, wenn ich es nicht sehe. In der letzten Zeit hab ich nur selten geschaut, ist langweilig geworden.

Ich freu mich jetzt aufs Familienduell oder besser - 5 gegen 5, ich liebe Spielshows!

Meiner Meinung nach soll Thomas gewinnen. Ginny bekommt ja sicherlich was von Guiseppe ab :-p und Michael kann ich gar nicht ab. Bei allen anderen frag ich mich sowieso was die dort drin noch machen und wie sie es geschafft haben, solange drin zu bleiben, alles Langweiler

LG H. #klee

Beitrag von chris35 25.02.06 - 14:15 Uhr

Hi Antje !!

Bin ein großer BB - Fan und schaue täglich .

Meiner Meinung sollte Ginny oder Micha gewinnen .

Aber lassen wir uns einfach mal überraschen .

LG susanne

Beitrag von sunset.chill 25.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich weiss, mit meinem Vorschlag werde ich mir keine Freunde machen. Aber die meiner Ansicht nach gerechteste Vorgehensweise wäre:

- alle Teilnehmer von BB zahlen an RTLII einen Betrag, je nachdem wie lange sie im Container waren. Schließlich hat der Fernsehsender ja für eine gewisse Zeit für Kost, Logis sowie Unterhaltung gesorgt. Dafür durften die Teilnehmer sich ja hinreichend vor den in Szene setzen (was allerdings immer weniger Leute interessiert hat)

- der Nettoertrag, den RTL mit der Sendung insgesamt erzielt hat, wird anteilig den Fernsehzuschauern ausgezahlt, zB über eine Rückerstattung von GEZ-Gebühren

Fände ich nur gerecht.

Beitrag von furystute 25.02.06 - 17:46 Uhr

ich bin für motzi, einfach weil seine eltern unter uns wohnen und dann mal richtig stimmung da wäre #freu


sonst hab ich den mist nie gesehen (sagen ja alle#schwitz) und weiss garnicht wer da noch im haus ist

Beitrag von heaven_26 25.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo,
Motzi oder Ginny hätten´s verdient, weil sie ja schon so lange drinne sind.

Aber um ehrlich zu sein gönne ich es am meisten Micha.
Alle wollen ihn von Anfang an immer raus haben. Ist sicherlich kein schönes Gefühl und belastet bestimmt sehr.
Deswegen definitiv Micha.

LG Jana

Beitrag von franleo 25.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo Antje!

Ich gucke auch, wenn möglich, liebend gerne BB.

Ich finde, Micha sollte gewinnen ;-)!

LG Anne

Beitrag von kiara76 25.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo!!

Ja, auch ich ein täglicher Big Brother gucker. Ich nehme es sogar jeden Tag auf, weil ich um diese Uhrzeit immer unsere Kleine ins Bett bringe.

Ich bin einerseits froh, wenn es vorbei ist, ich fand es nämlich manchmal ein bisschen stressig es zu gucken. Aber ich wollte ja auch nichts verpassen! Aber andererseits finde ich es auch schade. Was gucke ich dann nur??? #kratz #gruebel

Ich hoffe das Thorsten oder Ginny gewinnen. Ich mag den Thorsten richtig gern, aber Ginny finde ich auch ganz lieb.

Naja, warten wir morgen mal ab.

Ciao Kiara

Beitrag von mamijo 26.02.06 - 16:52 Uhr

Ich bin auch regelmäßiger BB-Gucker, und das seit der 1. Staffel. ;-)
Weiß gar nicht, was ich ab nächste Woche machen soll. #kratz
Bin gespannt wer heute gewinnt!
Bin für Michael, Thorsten oder Motzi.