möchte neue leute hier kennen lernen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von riama 24.02.06 - 22:56 Uhr

Hallo ich bin 28jahre und wohne seit einem jahr hier in dortmund .Bin verheiratet und habe zwei kinder die sind 6und 9jahre alt es sind zwei mädchen. und würde mich gerne mal mit andern Muttis aus der gegend treffen .also wer lust und laune hatt ein Nordlicht kennen zu lernen dann meldet euch egal welche Nationalität.
bis dann.

Beitrag von nobilie 25.02.06 - 11:28 Uhr

Guten morgen #huepf wir kommen aus der nähe vom do flughafen.ich bin 23 j alt und habe eine tochter sie ist 14 m jung aber ganz schön auf zack würden uns #freu etwas mit dir zu unternehmen zu #bla und uns hin und wieder zu treffen. Meld dich einfach !! LG

Beitrag von 1.kruemmel 26.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo
wir kommen aus Mengede
Wir sind eine 5-Köpfige Rasselbande #huepf
Wenn du Lust hast, melde dich
LG
Diana #freu

Beitrag von riama 26.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo diana
Schön ich melde mich jetz mal bei dir würdeeuch gerne kennenlernen also wie stehlen wir das an?
meine Adresse ist Masila@hotmail .de

LG Maria
:-D