dringend mal schnell hilfe gebraucht!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anja26w 24.02.06 - 23:29 Uhr

hi@all
ich suche ganz drigend für morgen einen flug,oder eine busreise von paris nach frankfurt oder berlin.
habe schon bei thalys geschaut,komm da irgendwie nicht klar,der zeigt mir an morgen geht nix.
gegooglet hab ich auch. hilft mir auch nicht weiter hab alle möglichen schlagwörter eingegeben.


wär schön wenn doch noch jemand wach wäre,der mir helfen könnte.

lg anja

Beitrag von rindviehchen 24.02.06 - 23:55 Uhr

Versuch es doch mal hier:

http://www.expedia.de/

oder hier

http://www.travelcheck.tv/

lg Nadine

Beitrag von kruemel_77 24.02.06 - 23:57 Uhr

Huhu,

habe gerade unter http://www.opodo.de geschaut. Sauteuer #hicks - sowohl Frankfurt als auch Berlin.

Alternativ kannst mal bei http://www.easyjet.com gucken. Da weiß ich, dass die von Paris nach Berlin fliegen.

Kenne Dein Budget ja nicht! Also wurschtel Dich mal durch. Ich kann Dir allerdings nicht genau sagen, ob so eine kurzfristige Buchung möglich ist #gruebel.

Obwohl #kratz - easyjet fliegt mit E-Tix (ticketloses Fliegen nur mit Buchungsnummer und Perso), dann dürfte es eigentlich kein Problem sein.

VLG
Alex

Beitrag von anja26w 25.02.06 - 00:50 Uhr

#danke für die schnellen vorschläge.
ihr zwei aber soweit war ich leider auch schon,hab nur gedacht das ich da nicht richtig gesucht hätte.
die flüge die man findet sind eindeutig zu teuer.
anja