Wann war das bei Euren Babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coccinelle975 24.02.06 - 23:43 Uhr

Hallo!

Wann gingen bei Euren Babys die Haare aus? wann sind sie dann richtig gewachsen?
Hatten Eure Babys Windschorf oder wie das heißt oder hatten sie Babyakne? Wann ungefähr. Lena ist mittleriweile Wochen alt und hatte bisher noch keine Probleme noch nicht mal mit Haare bekommen, irgendwie hat sie vorne immer noch ihre Geheimratsecken und sieht nicht danach aus, daß sie bald Haare bekommen würde.

LG
Silke und Lena 30.11.2005

Beitrag von knoddi 25.02.06 - 08:35 Uhr

huhu silke!
Also meiner kleinen sind vorne die ersten Haare ausgegangen, hinten sind sie noch lang! ein paar pickelchen hat sie auch noch! Sie ist heute 7 wochen alt#baby und schaut interresiert beim schreiben zu!
Ist lena blond? dan kann es noch dauern bis die haare richtig kommen! meine große ist blond und ich glaube so richtig mal zu wachsen fingen die haare an da war sie 1 jahr alt!

liebe grüße anke mit Nia-danielle (7 wochen) und Lara-marie (5 jahre)#liebdrueck

Beitrag von coccinelle975 25.02.06 - 09:22 Uhr

Hallo Anke!

Lena hatte anfangs relativ dunkle Haare, aber die werden immer heller - hätte mich auch gewundert, wenn die dunkel geblieben wären, denn wir haben beide blonde Haare. Wenn sie dafür aber so schöne Haare wie Deine Lara-Marie bekommt, dann dürfen die auch erst mit nem Jahr zu wachsen anfangen.
Schönes Bild hast in der VK. Die große Schwester sieht ja mächtig stolz aus. Ist sie eifersüchtig auf die Kleine? Würde mich interessieren, denn ich war 8 Jahre älter wie meine kleine Schwester und ich war extrem eifersüchtig (jetzt nicht mehr). Will auch noch ein Kind und will wissen, ob das ein guter Abstand ist oder ob ich schneller oder langsamer sein muß.

LG
Silke und Lena 30.11.2005

Beitrag von kuschelmama22 25.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo Silke
Meiner Tochter sind die Haare mit ca. 3 monaten ausgegangen und mit ca. 10 monaten konnte ich ihr Zöpfe machen ;-)
Bei meinem Sohn weiß ich das gar nicht mehr so genau #kratz
Und bei meiner kleinsten heute 6 monate alt sind sie nicht ausgegangen sie wurden nur heller !

Lg Jessy & Kids