Hilfe! Bin total erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinchen82 25.02.06 - 00:31 Uhr

hallöchen. Habe am Mittwoch erfahren, dass ich schwanger bin. Bin zur Zeit aber ziemlich erkältet und habe bis dahin Medizin genommen. Natürlich habe ich sie sofort abgesetzt - und schlage mich seitdem mit Husten und Schnupfen rum. Was kann ich dagegen tun?
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben.
Wäre wirklich sehr dankbar. brinchen

Beitrag von dezember05 26.02.06 - 13:42 Uhr

Akupunktur ist eine Möglichkeit. War wegen meines Hustens auch am Freitag bei meinem Hausarzt vorsprechen. Und der hat mir gleich 4 Nadeln ins Ohr gesteckt.

Gute Besserung #klee