Clomifen ? was ist denn das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckel2 25.02.06 - 02:20 Uhr

Hab in den Foren jetzt schon des öfteren was über Clomifen gelesen. Aber was genau ist das für ein Medikament, una was bewirkt es ?

Beitrag von dalyam 25.02.06 - 06:51 Uhr

Hallo Schnuckel

Clomifen ist ein Medi das deine FA dir verschreibt wenn du keinen #ei hast, oder einen #ei hast der einfach zu spät springt oder nicht gut springt oder gar nicht springt :-p

Ich bin nun im zweiten Clomi Zyklus, beim ersten bin ich leer ausgegangen beim zweiten bin ich erst am Start...

Nebenwirkungen von der Clomi entnimmst du von der Packungsbeilage nur eins kann ich dir sagen, mit Clomi ist es ein Risiko das auch mehrere Eier springen können und dann hast du statt ein Baby, 2 oder 3 oder 4 #bla

Also ich hoffe dir geholfen zu haben.

LG Daly #stern