Endlich ist er da

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von zicke77 25.02.06 - 05:27 Uhr

Vorab möchte ich mich bei denen bedanken,die mir schon Glückwünsche gesendet haben.leider kommt meine antwort spät,aber nicht vergessen.
Ich wurde gefragt wie der kleine sonnenschein heißt:
Justin ,ist am 18,02,2006 in Essen geboren, bei geburt wog er 3260 g und ist 49 cm.#baby.
Heute Abend werde ich nach 40wochen und 4 tagen mein erstes Bierchen trinken genau um 23,00 uhr auf die sekunde,freue mich schon riesig.#fest#freu.
Danke auch an denen die mir mit rat und Herz bei standen,sowas erlebt man wohl nur noch in einem Schwangerschafts - chat#blume,werde euch erhalten bleiben auch als nicht schwangere.
Lieben dank Eure zicke77#kuss