Umfrage grösse

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pflaume_78 25.02.06 - 06:11 Uhr

Hall an alle!#klee

Ich gehöre zwar erst ab Julie hier hin #freu aber wir haben hier bald einen basar und da würde ich gerne für den sommer ein paar sachen kaufen.

Mich würde jetzt interessieren welche grösse die kleinen da haben.


Also sie ist am 07.07.2005 geb und war anfang 7 monate 70 cm lang

Wer kann mir ungefär sagen welche grösse sie da haben wird mit

10 monaten
12 monaten
15 monaten


Vielen dank

Sandra

Beitrag von miekemeike 25.02.06 - 06:21 Uhr

Guten Morgen...diese Frage kann dir niemand beantworten.
Allerdings liegt man mit 80/86 ganz gut schaetze ich.

Ich gehe jetzt schlafen, Gute Nacht#gaehn

Meike

Beitrag von stehvieh 25.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo!

Da würde ich für den Sommer auch mit Größe 80 bis 86 rechnen. Meine Tochter war kleiner mit 7 Monaten (66 cm) und wuchs im nächsten Sommer in die 80 rein, also dürfte das passen.

LG
Steffi + Caroline Johanna (22 Monate) + #baby inside (19. SSW)