ES war wohl..jetzt heißt es warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 25.02.06 - 07:09 Uhr

Hallo,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71246&user_id=354122

Mein Eisprung war wohl in den letzten Tagen, wurde gestern früh auch schon von meinem FA per Ultraschall bestätigt.

Jetzt heißt es warten und nicht zu hibbelig werden.

Es ist mein erster "richtiger" Zyklus nach FG am 27.12.05

Viel #klee euch anderen beim #schwanger werden

Bunny #hasi

Beitrag von jillsmama 25.02.06 - 08:24 Uhr

Hi Bunny!

sieht super aus viele bienchen zur rechten zeit, ich drück die daumen und ich glaub wir haben in etwa den selben NMT ( rein rechnerisch wär es der 11.3.?)

lg jillsmama #blume

Beitrag von bunny2204 25.02.06 - 08:25 Uhr

bei mir müsste es der 10.03. - meine Mens kommt immer einen Tag eher als Urbia angibt.

LG Bunny #hasi

P.s. hab dir grad auf dein posting geantwortet!

Beitrag von laleluna 25.02.06 - 08:37 Uhr

Hallo Bunny,

Wünsch dir viel Glück und viel Spaß beim Hibbln

Liebe Grüße Ursula

Beitrag von laura74 25.02.06 - 10:00 Uhr

HI Bunny,
drücke Dir die Daumen, dass es gleich wieder klappt.
LG, Laura mit Pünktchen 22. SSW #liebe