Heute in 2 Wochen !

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melli1984 25.02.06 - 07:13 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Heute in 2 Wochen ist es so weit. Mein Schatzi und ich heiraten kirchlich und gleichzeitig wird unsere Maus Antonia getauft. Was mich wundert ich bin noch garnicht aufgeregt. Sowas kenn ich nicht von mir. Wem geht es noch so? Wie bekommt ihr die letzten Tage so rum? Außer natürlich mit Vorbereitungen?

LG Melli

Beitrag von amy1010 25.02.06 - 09:00 Uhr

hey
ich heirate zwar erst in 5 monat bin aber jetzt schon total aus dem häuschen
sei froh das du noch ganz ruhig bist
aber das kommt bestimmt noch bei dir

Beitrag von jana10.2005 25.02.06 - 09:02 Uhr

Hallo Süsse,

ich freu mich total auf den 11. #huepf#huepf#huepf

Glaub mir, die Aufregung kommt noch. Ich war auch die Ruhe selbst. Aber als dann meine Eltern mit dem Hochzeitsauto vorgefahren sind um uns abzuholen war es aus. Ich hab gezittert und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen #schock

Aber sei beruhigt, wenn du magst bin ich da für dich.

Bussi
Sabrina und die immer noch schlafende, weil heute nacht muntere Jana :-)

Beitrag von xtina88 25.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo,
wir haben ebenfalls am 11. kirchliche Trauung ung Taufe! #freu
Ich freu mich jeden Tag mehr darauf!
Wie feiert Ihr denn? Wir feiern mit ca. 25Gästen, also eher klein um unseren kleinen Mann nicht zu überfordern!
LG, Tina

Beitrag von melli1984 25.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo!

Wir feiern mit 30 Gästen also auch eher klein in einem Restaurant.

LG Melli

Beitrag von julia.e 25.02.06 - 18:07 Uhr

Freut mich sehr für dich! :-) #huepf

Ich wünsch euch alles Liebe für eur weiteres Zusammensein!! #liebe

LG Julia