Geburtsbericht ist online!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von melli1984 25.02.06 - 07:33 Uhr

Hallo!

nun habe ich es endlich geschafft! Mein Geburtsbericht ist online. Wer mal schauen mag:

http://antonia01092005.myToys-webchen.de/

Über Gästebuch Einträge würden wir uns freuen.

LG Melli

Beitrag von lisama 25.02.06 - 08:13 Uhr

Hallihallo,

ich würde gern auch so eine schöne Homepage haben.

Verräts du mir wie sowas geht, oder hast du Tipps.

Vielen Dank schonmal.

Alles Liebe#kratz

Kathi und Lilli(1)#klee

Beitrag von melli1984 25.02.06 - 08:47 Uhr

Hallo!

Geh unter :

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_loader-Start

Ganz oben rechts in der eckec Steht : Erstellen sie hier kostenlos ihre eigene Familien Homepage. Und das klickst du an und alles weitere wird erklärt.
Bei Fragen kannst dich gerne über meine vk an mich wenden

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

P.s ich würde die fotos die du rein stellst so um die 5-15 kb verkleinern damit du ganz viele einstellen kannst