Habe getestet bin negativ aber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffipatrick 25.02.06 - 07:56 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe heute getestet und ich bin negativ jetzt warte ob ich wirklich meine Regel bekomme, denn die meisten haben gesagt, dass sie auch schon einen SSFrühtest gemacht haben der war dann negativ und dann einen normalen nach NMT und da war er dann positiv!

Mal schauen!

Aber danke für eure Antworten
LG Steffi