Habe heute getestet und ich bin negativ, aber

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von steffipatrick 25.02.06 - 07:57 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe heute getestet und ich bin negativ jetzt warte ob ich wirklich meine Regel bekomme, denn die meisten haben gesagt, dass sie auch schon einen SSFrühtest gemacht haben der war dann negativ und dann einen normalen nach NMT und da war er dann positiv!

Mal schauen!

Aber danke für eure Antworten
LG Steffi

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 08:18 Uhr

Hallo Steffi


Und aus diesem Grund mache ich keinen normalen Schwangerschaftstest.
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt,denn ich habe seit Tagen ständiges ziehen im Unterleib.
Meine Tage hatte ich am 4.2.
2 tage vorm Eisprung hatten wir ungeschützten Sex.
Könnte also geschnackelt haben.

Habe mir Blut abnehmen lassen und erfahre das Ergebnis am Montag.
Dann weiß ich es ganz genau.

Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Beitrag von tomkat 26.02.06 - 19:27 Uhr

Die Fragerin hat ja gar keinen normalen Schwangerschaftstest gemacht, sondern einen Frühtest.

Außerdem ist es ja auch wirklich übertrieben, zehn Tage vor der erwarteten Periode einen Schwangerschaftstest zu machen wie Du - ob nun beim Arzt oder sonstwo. Das ist doch lächerlich. Warum nicht gleich direkt fünf Minuten nach dem Sex?

Beitrag von nuppsi 27.02.06 - 13:49 Uhr

#augen

Beitrag von nuppsi 27.02.06 - 13:49 Uhr

#kratz#augen

Beitrag von muttiistdiebeste2 25.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo,

ich hab seit fast 7 Wochen keine Regel mehr und fühle mich irgendwie schwanger (Druck auf der Blase, Bänderziehen, Schlappheit, Hautprobleme, Blähbauch), aber der SS-Test ist negativ #kratz#kratz#kratz Gut, es kann vom Stillen kommen, da ich noch recht häufig stille (4-7 mal am Tag), aber das mache ich schon seit Monaten und hatte immer einen 5 Wochen-Rhythmus #kratz

mal schauen, vielleicht geh ich nächste Woche zum FA.

lg Ellen