Babyfachmarkt in Paderborn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 25.02.06 - 08:00 Uhr

Hallo ihr!
Wer kennt einen Babyfachmarkt in Paderborn? Ich meine so einen wo es alles unter einem Dach gibt, wom Schnulli bis zur Windel ....

Verena

Beitrag von samira03 25.02.06 - 08:02 Uhr

Hi,
Am südring gibt es doch bei euch toys r us. Da bekommst du alles was du brauchst. Mein männe kommt aus pb daher war ich auch schon öfters da.
lg jessy+ #baby 14ssw

Beitrag von kika1312 25.02.06 - 08:49 Uhr

hallo mick,

ich komme auch aus paderborn und kann dir sagen das es noch einen babyfachmarkt im frankfurter weg gibt, schräg gegenüber von mc donalds.
ich hoffe das ich dir helfen konnte.

schönen tag noch
kika 1312 mit antonia *2.01.06

Beitrag von sunshine171282 25.02.06 - 08:48 Uhr

Kannst auch mal Gegenüber vom Praktiker schaun.. Da ist BabyOne.. da bekommst du echt alles.. ToysRUs find ich nicht so toll.. Vor allem bekommt man dort keine Kleidung für den Zwerg

Liebe Grüße

Katrin (22+0)

Beitrag von vitruv 25.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo Verena,

da gibt es noch im Preisrebell einen Babymarkt. Die haben teilweise ganz nette Angebote. Das ist im Dörenpark, in der Nähe vom SB Zentralmarkt.

LG Tanja 38.SSW

Beitrag von spruin 25.02.06 - 10:54 Uhr

Ja den finde ich auch echt schön. Da haben wir auch das Kinderzimmer gekauft.

Sabrina 26 SSW