Liebe Mama im Raum PLZ 674.. gesucht zur Freundschaft

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von annimay 25.02.06 - 08:05 Uhr

Halloooo!

Ich suche eine liebe Mama im Raum Ludwigshafen,Landau,Speyer,NW
Mein Sohn ist 2 Jahre.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!:-):-D#freu

Beitrag von medusa1995 25.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo!!!
Wir,das heißt mein Mann(32) ich (24) und unsere Tochter(im April 2 Jahre) kommen aus Speyer.
Wo genau kommt ihr den her?
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!!!
Lg Nadine!

Beitrag von annimay 26.02.06 - 07:58 Uhr

Hallo!

Ui,klasse das sich jemand gemeldet hat!Ich bin auch 24.Wir kommen aus Neustadt.
Das ist mit dem Auto ca.15 Minuten von euch...aber das weißt du ja sicher.Mein Sohn wird im Mai 2 Jahre.

Viele meiner Freundinnen sind zwar auch Mamas aber mit sehr kleinen Babys.
Deshalb siche ich auch jemanden dessen Kind ungefähr im gleichen Alter ist wie meiner....und das passt ja super bei euch!

Beitrag von momo. 25.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo, wir drei sind eigendlich auch immer offen für neue Freundschaften. Meine Kleine ist zwar erst 1,5 Jahre aber dafür schon ziemlich fit. Sollte also kein Problem darstellen! Wir sind aus Speyer und beide 27. Also melde dich mal wenn Du Lust hast!

Beitrag von annimay 26.02.06 - 08:00 Uhr

Huhu!

Supi!

Ich hab gleich 2 Antworten aus Speyer,falls wir uns mal treffen wollen können wir das alle zusammen machen,wenn keiner was dagegen hat.

Ich find das super!:-)

Beitrag von sathoju 23.05.07 - 22:43 Uhr

Hallo!
Wir kommen auch aus neustadt. Meine Tochter ist allerdings schon 3,5. Falls Du Lust hast kannst ja mal schreiben!
Gruss Sandra