Was habt ihr für Anzeichen?6SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine78 25.02.06 - 08:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin in der 6.SSW und mir gehts gut.Meine Brustwarzen sind ein wenig empfindlich und ich hab ein Ziehen in den Leisten und ein wenig Druck im Unterbauch.

Wie gehts euch?

Beitrag von engelchen11 25.02.06 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

mehr Anzeichen habe ich auch nicht. Meine Brust ist aber so empfindlich, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann.

Lg engelchen11 (6ssw)

Beitrag von sunny.5 25.02.06 - 08:48 Uhr

Hallo,

also ich hatte ab ende 6. woche bis zur 8. woche mit übelkeit zu kämpfen. das ist zum glück vorbei und nun zieht es nur ab und zu mal hier und da. ach ja, und diese grausame müdigkeit...;-)

aber ansonsten geht es mir blendend!

Susanne + #ei9.Woche