Welche 1-er Nahrung könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sranda76 25.02.06 - 08:15 Uhr

Guten Morgen euch allen

Meine Frage steht ja schon oben.Unser Sohn bekommt zur Zeit Aptamil AR und er wird nicht richtig satt.#heul Nun möchte ich auf eine 1-er Nahrung umsteigen und Nestargel mit ins Fläschchen geben.Welche 1-er Nahrung macht richtig satt?#kratz Bebivita 1 und Milasan 1 hatten wir schon mal,aber da kam Florian genauso oft,wie bei der Pre Nahrung.Ein Wachstumschub hat er nicht,auch wenn er 19 Wochen alt ist.Den 19-ten Wochenschub hatten wir von der 16-18 Woche.#schwitz

sag schon mal #danke

L.G.
Sandra und #baby Florian ( Raupe Nimmersatt,ein kleines Moppelchen siehe VK )

Beitrag von tasha_26 25.02.06 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

wir haben auch eine Raupe Nimmersatt! Er hatte!!! #huepf übrigents zusätzlich noch Koliken und hat auch einwenig gespuckt .

Wir haben viele Produkte ausprobiert ( was ja nicht besonders toll für die kleinen Pampersrocker ist) und sind bei beim Novalac gelandet und geblieben. Gibt es leider nur in der Apotheke!

Es ist zwar etwas teurer, aber super!

Lieben Gruß

Tasha + #baby Emanuel

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 08:20 Uhr

Es könnte sogar sein,das er nicht mal von der 3 er Nahrung länger satt wird.

Haste schonmal was von einem Saugbedürfnis gehört?

Wenn du stillen würdest dann wäre deine Milch ja auch nicht anders,oder?

Es kann also sein,das er trotzdem genauso oft kommt wie jetzt.

Beitrag von sranda76 25.02.06 - 08:28 Uhr

Natürlich kenne ich das Saugbedürfnis,deshalb hat Florian auch fast den ganzen Tag seinen Schnuller im Mund.Ich muß wohl am besten wissen,wann mein Kind nicht mehr richtig satt wird!

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 08:31 Uhr

Wie oft kommt er denn und was trinkt er?
Menge?

Also ich kann dir nur die Milch von Beba empfehlen.

Das mag sein,das du das am besten weißt.

Beitrag von sranda76 25.02.06 - 08:44 Uhr

Mit Aptamil AR kommt er zur Zeit fast alle 2 -2,5 Stunden Nachts alle 4 Stunden..Er trinkt zwischen 160 und 230 ml.Mit Milasan Pre hat er so 3 Stunden oder 3,5 ausgehalten,Nachts bis zu 8 Stunden.Aber er spuckt von der Pre Nahrung sehr doll,bei Aptamil AR ist das spucken weg,aber er trinkt davon zu viel.

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 08:53 Uhr

Versuch doch mal die Beba 1!
Vielleicht ist die ja ganz gut.

Ansonsten gibts doch extra Milch für Spuckkinder,oder?

Nee alle 2-2.5 Stunden is einfach zuviel.
Da hast du recht.

Beitrag von cindi1971 25.02.06 - 08:23 Uhr

hallo sandra,
ich nehm nur nestle beba , meiner ansicht nach die beste nahrung, hat mein sohn gut vertragen und meine tochter gerade nun auch.
gruss moni

Beitrag von wuermchen0712 25.02.06 - 09:04 Uhr

hallo!

also ich kann nur bestens milumil empfehlen!!!



lg kathrin

Beitrag von mama_1987 25.02.06 - 10:13 Uhr

HUhu ^^


also ich kann dir die HIPP 1er Nahrung empfehlen ;-)



lg

Alexandra + Nico (2.1.06) #huepf

Beitrag von speedy1980 25.02.06 - 10:55 Uhr

hallo sandra,
kann dir beba 1 empfehlen.....

lg speedy

Beitrag von mina18 25.02.06 - 11:02 Uhr

Wir nehmen von Anfang an Aptamil und meine Maus verträgt sie sehr gut.

Beitrag von little_lilly246 25.02.06 - 11:10 Uhr

Hi!

Wir nehmen auch Beba 1.
Novalac ist aber auch sehr gut, da heißt die Packung dann aber H. Wie Hunger! Gibt es aber nur in Apotheken. Ca. 13 €.

LG #blume - Lilly

Beitrag von kuschelmama22 25.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo Sandra ,
Meine Große hat die 1- er Nahrung von Aponti bekommen mein Sohn die von Humana und meine kleinste die von Aptamil ...
Ich war/bin mit allen drei sehr zufrieden .

Lg Jessy mit Gina-Sophie (6) Melvin Connor ( 2 1/2) & Emily Joyce ( 6 m.)

Beitrag von anni89 25.02.06 - 22:41 Uhr

Hallo Sandra!

Also unsere Kleine bekommt die Dauermilch 2 von Babydream! Die ist zwar billig und ich war anfangs skeptisch aber sie verträgt die sehr gut und das Pulver ist auch super löslich.

Die Milch gibt es bei Rossmann für 3,99€ 800g!

lg Anna mit Lindsay (5 Monate und 2 Tage)