Starke UL ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuklo 25.02.06 - 08:16 Uhr

Guten morgen Mädels!!

Ich habe am ES+6 starke UL ziehen (krämpfe)gehabt,und seit dem Tag ist meine Mumu etwas weicher aber zu#kratz
Und seit 2 Tagen habe ich am Abend solche UL schmerzen die man mit leichten Wehen vergleichen kann.Für mens ist es noch zu früh.Mein NMT ist der 1.3.
Bin für jede Antwort dankbar.

Beitrag von bech 25.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo Kuklo,

ich habe genau dasselbe Unterleibsziehen...
Mein NMT ist der 2.3. und dieses Ziehen habe ich auch seit einigen Tagen in der linken Leiste. Was kann das wohl sein ?#kratz