Ganze Nacht ständig Wehen...Hebi Gabi????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin81 25.02.06 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

Naja, für mich nicht so gut...
Hatte die ganze letzte Nacht ständig Wehen die mich wach hielten,und jetzt auch noch zwischendurch aber nicht so schlimm!
Soll ich nun erstmal abwarten?
Muß Dienstag zu meiner FÄ wegen Zuckertest! Wenns nicht schlimmer wird reicht es doch wenn ich Ihr dann davon erzähle oder?
Sind das nun Senkwehen oder muß ich mich tatsächlich darauf einstellen das die Kleine früher kommt?

HILFE!!!!

Brauche Euren Rat!!!

GLG
Tine +Lena Marie 34.SSW

Beitrag von luna_28 25.02.06 - 09:13 Uhr

ich denke mal das es Vorwehen waren,
den wenn die Wehen stärker gewesen wären, wärst du nun im Krankenhaus und nicht mehr zuhause meine liebe.

die einen spüren sie kaum und andere wiederum stärker die Vorwehen, sag deinem Arzt bescheid, das er im notfall ein CTG mal machen soll.

ich hatte das auch in der 33 ssw das ich stärkere Wehen bekam und bin dann zum Arzt und die haben nen CTG gemacht , danahc war wieder alles weg !

wenn du sowas nochmal hast dann geh Baden das ist oft nur ein guter Test, wenn man nicht weiß ob die
Wehen "gut" sind. Die werden dann manchmal Käftiger, oder gehen auch wieder weg.

wenn sie Kräftiger werden solltest du ins krankenhaus fahren und es vorsichtshalber mal untersuchen lassen !

Beitrag von hebigabi 25.02.06 - 09:53 Uhr

Also, wenn du Wehen hast, die so unangenehm sind, dass sie dich wach halten, würde ich es heute unbedingt kontrollieren lassen.

Kann bei deiner Hebamme, beim gyn. Notdienst oder auch im Krh. sein, aber da würde ich nicht bis Dienstag warten.

Liebe Grüße von

Gabi