Kuckt mal mein ZB - Frust - kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 25.02.06 - 08:48 Uhr

Hallo!

#schmoll Kuuuuckt, zum einen meine bekannt, erhöhte Tempi und vom ES keine Spur.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73036&user_id=362258

Meint ihr der bleibt dieses Mal aus und ich gehe so in die 2. Zyklushälfte, immerhin stieg die Tempi heute. 2 Std. später hab ich nochmal gemessen (nach dem Aufwachen), da waren es schon 37,3 °C. Ich kann meinen Arzttermin gar nimma abwarten.

Mensch, hab so einen Frust...

#schmoll:-(

LG

Beitrag von jillsmama 25.02.06 - 08:52 Uhr

Morgen

also ich kann nur sagen phänomenal! ich muß jedesmal wenn ich dein ZB mir aunschau dreimal hinsehen. deine tempi soooo hoch. bin echt gespannt was dein FA sagt.
also wenn du mir nicht schon gesagt hättest das du nicht ss bist dann würd ich dir zu einem test raten. das ist echt der wahnsinn

lg jillsmama

Beitrag von julianstantchen 25.02.06 - 09:17 Uhr

Hallo!

Tja, wirklich phänomenal. Ich dacht mir halt letztens, dann hab ich halt einen späteren ES, also 28 Tage Zyklus statt 26, aber das wird's ja scheinbar auch nicht.
Hab eher das Gefühl, morgen ist sie wieder auf dem Niveau oder höher. :-(

Klar, wenn ich jetzt um 0,2 °C steige, zeigt es mir schon den ES an, aber super, bei über 37 °C?! Da glaub ich dann auch nicht an einen "normalen", "gesunden" #ei mehr...

Ich bin froh, dass ich mit dem Messen angefangen hab. Ich hatte immer das Gefühl, dass etwas "nicht stimmt", weil auch meine Mens nicht "normal" ist. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich mich nicht getäuscht hab, irgendwas stimmt doch nicht.

Soll ich das ZB einfach mit zum Arzt nehmen und was sag ich dem blos #kratz
WENN DER MICH ABSERVIERT...

LG

Beitrag von silke321 25.02.06 - 08:58 Uhr

Hallo,

also ich rate zu #sex,#sex,#sex.

Langsam denke ich, daß wir zu sehr versuchen, gaaaaaaaaaaaaanz genau den Zeitpunkt zu treffen und es deshalb nicht klappt.

Die Jungs #schwimmer halten schon eine Weile in der Mumu aus. #hicks

Viel Spaß:-D

#liebdrueck,
Silke + #stern

Beitrag von julianstantchen 25.02.06 - 09:12 Uhr

Hi Silke!

Das ist schon ok, ich hab ja noch keinen Stress, ist erst der 2. ÜZ, aber die Tempi ist dennoch nicht ok... #kratz

LG