@fnan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina24 25.02.06 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71754&user_id=612037

Hallo!

Mann, bin ich sauer. Hatte gestern abend mit meinem Schatz #sex Und heute morgen total heftige SB #schock

Das gibts doch gar nicht! Hatte doch so prima Anzeichen, dass es geklappt haben könnte #schmoll

Wie sieht es bei dir aus? Hast du noch mal getestet?

#liebdrueck gina

Beitrag von fnan 25.02.06 - 11:18 Uhr

Hallo Gina!

Jetzt mal keine Panik. Wäre für die Mens doch eindeutig zu früh,oder???#kratz

Tempi ist doch auch noch gut.

Drück dir weiterhin die Daumen!!!

Viel #klee

#liebdrueckNick

Beitrag von gina24 25.02.06 - 11:24 Uhr

Ich kenn mich da echt nicht mehr aus. #kratz

Bei dir sieht es echt super aus. Wahnsinn, dass du es noch aushälst, ohne zu testen. Ich drück dir auch weiter die #pro

Bis bald

#kuss gina

Beitrag von fnan 25.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo!

Will mir nicht allzu viele Hoffnungen machen!!#schwitz

Hab heute laut Ovutest meine fruchtbarsten Tage????!!!#kratz#kratz
Verrückt, nicht??

Ich hab so viel sch... vor einem negativem Ergebnis,dass ich mich jetzt bis nächste woche zusammenreiße.

Das schaffst du auch!!#blume

#gruebel nicht so viel!!
Das ist schon noch alles im Lot!!

#kuss Nick

Beitrag von gina24 25.02.06 - 11:45 Uhr

Hi!

Das ist ja echt komisch, mit den Tests. Unsere Körper machen uns noch total kapputt.

Habe auch total Angst, dass es nicht hingehauen hat. Obwohl es ja auch natürlich wäre, wenn nicht. Bei wem klappt es schon, nach dem ersten Versuch?

Naja, ich muss wohl abwarten und mit den Kindern was schönes Unternehmen. Dann komm ich wenigstens für kurze Zeit mal auf andere Gedanken.

Wünsch dir ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr sehen (im Forum) !

Meld dich wenn du Gewissheit hast!

Viel, viel Glück#klee

Bis dann,

gina