*Hin- und Hergerissen zwischen hoffen und aufgeben...*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlotti 25.02.06 - 09:25 Uhr

Moin moin ihr Lieben,

heute habe ich irgendwie einen gaaaanz schlechten Tag erwischt. Ich bin so mies drauf, dass ich echt in die Tischkante beissen könnte...

Mein ZB macht mich echt wahnsinnig! #schmoll Kann sich mein Körper nich mal für was entscheiden??? Entweder die Temp. geht endlich richtig runter und die Mensis kommt oder die Temp. bleibt oben und der SST wird positiv...
Aber NEIN! Die Temp. bleibt oben, die Mensis lässt sich nich blicken und der SST gestern wieder mal negativ! :-[

Ich werd noch irre! *vorWutdieHaarerauf*

Anzeichen habe ich weder für die Mensis noch für eine SS - einfach nix!? Ja is das nu gut oder nich gut?

Am liebsten würde ich meinen Körper eintauschen, aber wer übernimmt denn freiwillig mein "Wrack"? ;-)#kratz Also muss ich wohl oder übel zähneknirschend in freundschaftlicher Coexistenz mit ihm zurechtkommen... #cool


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69980&user_id=517350





So, jetzt geht es mir besser... :-p;-)

Lieben Gruss von eurer Sweetlotti #liebdrueck #blume

Beitrag von engel_meike 25.02.06 - 09:43 Uhr

Moin Moin Sweetlotti,

lass Dich mal #liebdrueck

Ja unsere Körper haben das echt super gut drauf uns in die Irre zu führen #augen#schock

Im letzten Zyklus hatte ich das volle Program SS-Anzeichen (oder PMS) und ich war fest davon überzeugt, dass ich #schwanger bin, aber die Mens kam an dem Tag wo ich negativ getestet habe :-p

Gestern war mein NMT, bin heute also bei ZT 29 = ES+17 und habe das typische Mensziehen seit vorgestern ... aber es tut sich nichts oder wie man hier sagt "de Böx is sauber" ...

Dieses Warten auf, Mens oder positiven Test macht einen wahnsinng. Aber ich bin ganz stolz auf mich, dass ich nicht wieder nutzlos SS-Test verschwendet haben, ich werde erst morgen testen #augen#schwitz

Liebe Grüße und viel Glück #klee#klee#klee

Meike

Beitrag von laura74 25.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo Sweetlotti,
möglicherweise bildet Dein Körper sehr langsam hcG und Du musst noch ein paar Tage warten. Bei meiner ersten SS wurde mein SST erst 21 Tage nach dem #ei positiv. Warte einfach noch mal bis nach dem Wochenende und teste am Dienstag noch mal.
LG und #pro
Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 22. SSW - dieses Mal war der SST auch erst 17 Tg. nach dem #ei positiv!#freu

Beitrag von sweetlotti 25.02.06 - 10:55 Uhr

Danke euch beiden für eure lieben und tröstenden Worte. #liebdrueck #freu

Ich weile nun auch wieder auf der Erde und nicht mehr 300 m in der Luft... ;-) #kratz
Sch**** Hormone kann ich dazu nur sagen!:-%

Noch mal #danke, dass ihr da seit!#liebdrueck #huepf #liebdrueck #huepf #liebdrueck

Einen gaaaaaanz lieben Gruss von eurer Sweetlotti #freu#blume

Beitrag von schwestersunny 25.02.06 - 12:11 Uhr

Hi Süße,

jetzt muß ich dir hier auch nochmal antworten. Laß dich mal ganz doll #liebdrueck und müßtest du nicht arbeiten, würde ich sagen komm her, damit ich dich richtig #liebdrueck kann. Was ich die ganze Zeit noch fragen wollte. Hast du die letzten 3 Male immer den selben SS Test genommen? Wenn ja, dann nimm doch nächste Woche mal meine mit oder komm nach der Arbeit kurz vorbei und hol sie dir raus. Die zeigen immerhin schon ab 20 HcG und funktionieren.

Ach Mensch, was kann ich nur sagen oder tun, damit es dir besser geht? Ich hab nen Witz:

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte..., es geht um sehr viel Geld" Nach viel Diskutieren ließen sie die Dame zum Präsidenten der Bank (der Kunde ist König).
Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 500.000 Euro handle und leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte dem Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben. Wie haben Sie das geschafft?"
Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette."
"Wetten?", fragte der Präsident "Was für Wetten?"
Die ältere Dame anwortete "Naja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 50.000 Euro, dass ihre Eier quadratisch sind!" Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte : "Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen!"
"Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit auf die Wette einzugehen?" "Selbstverständlich", antwortete dieser. "Ich wette also um 50.000 Euro, daß meine Eier nicht quadratisch sind!" Die ältere Dame antwortete: "Abgemacht. Aber, da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?" - "Klar!", der Präsident war einverstanden.
Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genaustens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen. Ganz sicher. Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihren Anwalt zur Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 50.000 Euro. Der Präsindet akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier quadratisch wären. Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Präsident liess seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht. "Na Gut" sagte der Präsident überzeugt. "50.000 Euro sind sehr viel Geld und ich kann gut verstehen, dass Sie da ganz sicher gehen wollen." Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand. Daraufhin bemerkte der Bankier, daß der Anwalt angefangen hatte, sein Kopf gegen die Wand zu schlagen. Der Präsident fragte daraufhin die alte Dame: "Was ist denn mit ihrem Anwalt los?"
Diese antwortete "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 Euro gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der Deutschen Bank in der Hand halten würde."

Und nen bissl besser??? #gruebel


GGGGGGGGGGLG Kathrin

Beitrag von sweetlotti 25.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo meine Süsse!

Ach, das ist ja lieb von dir, dass du dich hier meldest!#huepf

Der Witz ist Klasse. Alle gucken mich so komisch an, wenn sie an mir vorbeigehen - ich muss dazu sagen, dass ich noch immer vor mir her gacker... #freu#gruebel

Ja, bei den Tests habe ich immer den von on call genommen, sind ja die einzigen, die ich zu Hause habe... ;-) Ich war Freitag aber auch schon kurz davor, an die Apo ranzufahren und mir 2 andere zu kaufen. Habe ich aber dann verworfen, weil ich mir nach dem erneuten negativen Test schwor, gar nich mehr zu testen (da war ich bockig:-[)...

Aber vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, mal einen Test von deinen zu nehmen. #kratz Du brauchst sie ja schliesslich nich mehr #huepf#freu#huepf;-)...

Ich schreib dir morgen mal ne Mail und dann können wir uns noch immer absprechen, wann ich dir auf den Geist gehen kann...;-)


Ich knuddel dich ganz dolle #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Bis denne. Deine Manu #cool