heyheyhey :o))) sie dreht sich!!!!! :o)))))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 25.02.06 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Auch wenn´s vielleicht nervt :-p aber ich bin so happy #freu
Anna kann sich seit gestern drehen #huepf #huepf #huepf
Nach anfänglichen Zweifeln meinerseits, ob sie es überhaupt irgendwann mal können wird ;-) wurde ich gestern eines besseren belehrt.
Als ich das Zimmer verließ, wo ich sie abgelegt hatte, lag sie noch auf dem Rücken - und als ich zurückkam, strahlte sie mich bäuchlings an #freu
Ich war zwar beim "ersten Mal" nicht live dabei #schmoll aber dafür hat sie mir heute Morgen beim Frühstück eine Wiederholung geschenkt und sich nochmals gedreht #freu #freu #freu #freu

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!
LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von karin_73 25.02.06 - 10:16 Uhr

Super!!

Jan drehte sich auch heute morgen im Elternbett vom Rücken auf den Bauch! Umgekehrt kann er es schon länger, aber jetzt klappts wohl auch so #freu
Auf der Krabbeldecke hat er es bis jetzt noch nicht gemacht, aber wenn ich ihm helfe und er am Bauch liegt, dann versucht er schon zu robben und streckt den Po in die Luft #liebe das sieht soooo süß aus #huepf

LG, Karin mit Jan *22.9.2005*

Beitrag von maeusl 25.02.06 - 10:24 Uhr

Hi Elke, na prima hat die Anna das gemacht. Unser Benjamin kann es auch seit vorgestern, sich vom Rücken auf den bauch zu drehen, andersrum klappt es noch nicht. Er wurde am 02.09. geboren. Aber dadurch dass er ein kleiner Brocken ( über 8kg ) ist, hat der KiA gesagt, dass er motorisch wohl kein Frühentwickler wird, aber ich finde dass es doch relativ ok ist dass er sich mit knapp 6 Monaten nun doch drehen kann, wenn auch erstmal nur in eine Richtung. Du wirst sehen, unsere Mäuse kommen langsam in das Alter wo sie ständig was neues lernen. Habe ja noch eine Tochter von 28 Monaten und daher bissi "Erfahrung".
LG Mäusel mit Kira ( 31.10.2003 ) und Benjamin( 02.09.2005 )

Beitrag von ruth4498 25.02.06 - 11:27 Uhr

Hi Elke!

Unsere Leonora ist auch am 18.9.2005 geboren#liebe

Sie hat sich am 16. Jänner das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ich war ganz hin und weg!!!#freu

ABER dann fing es an!! Sie konnte sich ja noch nicht zurückdrehen - also wenn es ihr dann nicht mehr passte dann wurde laut gemeckert bis Mama sie zurückrollte!! ich kann mich an Tage erinnern an denen ich fast verzweifelte, weil ich mich nicht mehr von ihr entfernen konnte!#schwitz
Jedesmal wenn ich sie wieder auf den Rücken dreht - schwupp nach 2 Sekunden wieder am Bauch und nach 1 Minute großes Geraunze!!;-)

Aber gerade vor 3 Tagen hat sie sich das erste Mal wieder von Bauch selbst auf den Rücken gedreht!!#huepf JUHUUUUUUU - Mama hat wieder mehr Freiheit!#freu

Jetzt muss ich nur schauen das ihren Rollbewegungen nichts im Weg liegt! Und sie nirgends härter mit dem Kopf aufkommt!! #gruebel

Alles was sie neu lernt begeistert mich total - und bringt neue Herausforderungen im Zusammenleben! ;-)

Viel Spaß mit deiner Anna!

Lg,
RUTH & Leonora-Ellen

Beitrag von anni89 25.02.06 - 22:38 Uhr

Hey,

das ist ja super!! Meine Kurze kann sich seit 2 Tagen "nur" vom Bauch auf den Rücken drehen!!

Viel Spaß noch mit deinem Zwerg ;-)

lg Anna mit Lindsay (5 Monate und 2 Tage)