Sie hat seit heute den Helm und hier 3 Bilder

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von lina190801 25.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo ihr lieben

Da Lea-Michelle heut zum ersten mal den Helm tragen muss,hab ich direkt Bilder für euch gemacht.;-)

Ich kann nur dazu sagen,SIE HASST DAS DING,ist ja verständlich,wenn man gleich die Bilder sieht :-p

Die nächsten 4 Monate etwa vllt auch weniger oder sogar mehr muss sie sich wohl mit ihm anfreunden.:-(

Aber sie wird später froh sein,wenn alles ok ist.
;-)

LG

Marcel,Nicole,Selina und klein Lea-Michelle

Beitrag von buzzfuzz 25.02.06 - 12:25 Uhr

halloo


ich habe die bilder gesehen und muss sagen so schlimm sieht es ja gott sei dank nicht aus,allerdings sieh Lea damit nicht wirklicfh glücklich aus.aber ich denke sie wird sich schnell daran gewöhnen und wird dan froh sein das ihr als eltern soviel gemacht habt.


ich grüsse euch und alle gute weiterhin.

gruss diana##
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=buzzfuzz

Beitrag von lina190801 25.02.06 - 12:38 Uhr

Huhuuuuuuuuu

Ja denk au das sie sich bald dran gewöhnt,ich hoffe es doch:-p.

Aber sie wird schon ruhiger damit,also versucht ihn nicht mehr so oft ab zu machen.

LG

Nicole

Beitrag von buzzfuzz 25.02.06 - 13:09 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lina190801 25.02.06 - 13:11 Uhr

#freu#liebdrueck#huepf:-p;-)

ohne worte löl

Beitrag von buzzfuzz 25.02.06 - 13:38 Uhr

#freu#huepf#huepf#liebdrueck:-D:-)#freu


hihi auch ohne worte.loooolll#freu

Beitrag von tami30 25.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo Nicole,

der Helm sieht ja süß aus...unser ist weiß.Gib der Kleinen Maus ein paar Tage dann klappt das von allein.Am besten sagst Du zu Deinen Verwanten und Bekannten sie sollen die Kleine loben, wie toll sie mit dem Helm aussieht, dann freut sie sich.Hat bei uns wunderbar geklappt.Für uns Mamasist das schlimmer, als für unsere Kleinen.Wenn Du lust hast, schau mal bei uns:www.tr-sales.de

Alles Gute für Euch
Liebe Grüße Tami

Beitrag von lina190801 25.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo Tami

Ja,wir loben sie auch immer.

Aber es ist schon besser geworden,also sie versucht nicht mehr so oft ihn ab zu machen. Hoffe nur das der Kopf wieder ganz normal wird,weil lea ja schon 10 1/2 Monate ist.

Aber euer Helm sieht irgendwie ganz anders aus. Der is oben am rand auf der einen seite höher und gewellt. Unser ist ober gleich.

Wie alt war eure MAus als er ihn bekam und hat er ihn noch oder schon weg? Und wie lang musste er ihn tragen???

LG

Nicole