Keinerlei Probleme in der SSW wer noch 9+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thayet23 25.02.06 - 09:56 Uhr

Guten Morgen!!!!

Bin heute 9+0 SSW habe keinerlei probleme auch vorher nichts mit Überkeit und so nur die Mutterbänder in der 6 SSW ansonsten leicht empfindlich an Brust und ständig müde und Verstopfung.Aber mir geht es sonst blendend!
Bei wem ist das auch so oder ähnlich.Mache mir nämlich sorgen um mein Wurm.

Beitrag von fanta96 25.02.06 - 10:00 Uhr

HUHU

Also bei mir ist es auch so. Ab und an ist mir mal flau im Magen und joa... Sonst fühle ic mich reichlich unschwanger... Aber gestern war ich beim FA und das Ergebnis sieht man in der VK bei 8+4 alles in Ordnung. Das Herz schlägt und alles bestens

Alles Liebe Jen

Beitrag von claubit0206 25.02.06 - 10:41 Uhr

Hallo,
ich hatte die ganze zeit keine probleme.
Nur das ziehen der Mutterbänder.

Lg. Claudia 17+0ssw

Beitrag von isa20 25.02.06 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich habe auch keinerlei Beschwerden bis auf die Mutterbänder und ständig Verstopfung. Hatte von Anfang an nichts. Ich bin jetzt 11+5 und meinem Wurm geht es bestens.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

Lieben Gruß Isa

Beitrag von thayet23 25.02.06 - 10:43 Uhr

Danke erst mal !!!Hab zwar schon ein Kind fast 6 Jahre aber ist alles schon ewig her und so und das ist auch ein Wunschkind!!
Weiß nicht hatte mir damalsauch nicht so ein Kopf bei meiner ersten SSW gemacht.

Beitrag von bergkind 25.02.06 - 12:04 Uhr

hallo!

denke da ist alles ok! ich fühl mich auch voll unschwanger bin ende 8. ssw.
du brauchst dir keine sorgen um dein kleines zu machen, sei einfach froh, dass es dir soweit gut geht.
ich bin auch voll müde die ganze zeit, aber das war´s schon wieder...
lg
:-D