Beim "drücken" kommt soviel retour

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chatkat 25.02.06 - 09:59 Uhr

Hallo Mädels,

meine Tochter hat heute morgen um 8 Uhr ihre #flasche bekommen (200 ml) jetzt hat sie gerade einen in die Windel gesetzt und ihr kam soviel wieder hoch.
Das ist in den letzten Tagen häufiger vorgekommen. Ausser beim Mittagessen, das behält sie drin. So scheint es ihr gut zu gehen. Aber das Essen bzw. die Milch kommt richtig schwallartig raus.
Es ist wirklich nur, wenn sie ihr großes Geschäft macht. Nicht nur bei Milch, sondern auch beim Brei. Kann das ein Magen-Darm-Infekt sein? Durchfall hat sie nicht mehr (hatte sie wegen den Zähnchen), möchte aber am liebsten nur auf den Arm...
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Franzisca

Beitrag von nuckelspucker 25.02.06 - 11:11 Uhr

hey,

wenn es mehr ist als das gewöhnliche spucken bei einem reflux, würde ich das mal abklären lassen, dann bist du beruhigt und weißt, was los ist.

lg claudia