massiver Staub im Bad -> könnte es an der gas-Therme liegen??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jona3012 25.02.06 - 10:08 Uhr

Guten Morgen...

Ich haben ein Problem das mich bald wahnsinnig macht
:-[
Ich bin weiß gott kein Putzfreak aber der Staub im Bad macht mich rasend. Könnte 30mal am Tag das Bad putzen #putz
Das erste was ich morgens mache wenn ich ins Bad gehe ist staubwischen - Waschmaschine, Waschbecken, Badewanne, Klo überall ist Staub #schock
Und das ist richtig schwarzer Staub und hartnäckig #heul
Schäme mich schon richtig wenn wir Besuch bekommen das die denken das wir dreckig/unordetlich sind #gruebel
Könnte das and er Therme liegen??? Denn in der restlichen Wohnung haben wir nciht solchen Staub?! #kratz

Würde mich über Tipps freuen, denn sonst putz ich mich noch tod (habe heute auch schon wieder 2mal geputzt #hicks)

LG Steffi #putz

Beitrag von 1.kruemmel 25.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo Steffi
das Problem kenne ich #augen
Wir haben auch eine Therme im Bad und dazu noch weiße Fliesen, da kann ich auch den ganzen Tag #putz #putz
Gerade bei den Fliesen merkt man sofort, wenn mann eine Ecke vergessen hat #heul
Also bist du nicht alleine, da hilft wirklich nur putzen #pro
LG
Diana

Beitrag von mari_g 25.02.06 - 11:38 Uhr

Wir haben die Therme in der Küche. Und das ist nunmal eine Dreckschleuder. Wer auf die Idee gekommen ist, dass Riesending in die Küche zu packen, weiß ich nicht. Aber ich darf Lebensmittel, Tassen, Teller etc. nicht offen rumstehen lassen, da dann gleich der Dreck drauf ist und dadurch das man in der Küchen- und Wohnzimmertüre Lüftungsschlitze hat, haben wir das Zeug auch noch im Flur und Wohnzimmer hängen. D. h. bis aufs Schlafzimmer darf ich täglich die komplette Wohnung sauber machen.