Rizinuscoktail

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chriss81 25.02.06 - 10:18 Uhr

Hallo,

habe gerade auf anraten meiner Hebi den besagten Coktail getrunken. Jetzt bin ich gespannt was passiert. Halte euch auf dem laufenden. Hoffe meine Tochter lässt sich dadurch raustreiben.


Gruß Christin ET+7

Beitrag von cenedra484 25.02.06 - 10:43 Uhr

Halli hallo

Ja es währe echt toll wenn du schreibst ob es wirkt.
Bin heute ET+6 und auch schon am überlegen ob ich den Coktail ausprobiern soll.
Was für einen hast du den genommen?
Da gibt es ja so viele verschiedene Rezepte??

Wie ist den dein Befund?
Bei mir ist der Muttermund schon weich und Finger durchlässig aber meine Madam sitzt immer noch zu weit oben.
Habe manchmal das Gefühl die will oben raus so wie die ihre Füsse ect. unter meine Rippen schiebt #schock

Grüssle von CeNedra484 + Felicitas die einfach nicht raus will

Beitrag von chriss81 25.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo,

mein Mumu ist 2cm und der Kopf ist schon Wochenlang sehr tief im Becken.
Der Coktail schmeckt widerlich.

Hebi hat gesagt ich solle 4 esslöffel Rizinusöl mit Sekt und Orangensaft auffüllen (normales Glas) und trinken.
Hebi sagt das das öl wichtig ist, alles andere ist eher wegen dem Geschmack. Hab ihn vor einer knappen Stunde getrunken und bin direktauf Klo.

Jetzt heißt es wieder abwarten.
Hebi kommt heute Nachmittag CTG schreiben. (muss wohl nach dem Coktail überwacht werden)

Drück mir bitte die Daumen das sich was tut.

War am Mittwoch im Krankenhaus zum Wehenbelastungstest, weil wir gehofft haben das wir dadurch nachhelfen können. Aber warf auch nix. Naja, wenigstens weiß ich jetzt wie sich so eine richtige Wehe anfühlt. (nicht schlecht)


Gruß Christin