An die Tempi Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beo510 25.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo .
ich habe mal eine Frage an alle die sich mit der Temperatur auskennen.

Ich habe eigentlich heute meinen NMT.
Noch ist nix zu sehn.

Habe leider kein Zyklusblatt.
Würde gerne wissen wenn die Temperatur auf
36,05 geht vorher 36,09-37.02 ob ich dann
damit rechnen kann das es nicht geklappt hat.

Danke an alle

Beitrag von minky 25.02.06 - 10:37 Uhr

Man sagt, wenn die Temperatur 18 Tage hintereinander (nach ES) über der Coverlinie bleibt, dann ist eine SS wahrscheinlich.

Aber ich kenne Deine Durchschnittstemperatur nicht - zu sagen ist nur soviel, dass auch die Temperatur nicht alles sagt. Denn die ist von vielen Einflüssen abhängig. ;-)

Steck den Kopf nicht in den Sand und teste doch einfach morgen oder übermorgen - dann hast Du eine kleine Gewissheit.

LG Minky und #klee#klee#klee

Beitrag von beo510 25.02.06 - 10:38 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort Minky.
Das mach ich.

Lg Bea

Beitrag von minky 25.02.06 - 10:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=58918&user_id=596242

Auch tolle Kurven sind manchmal nicht toll ...