Oralsex + Zugenpircing = schönerer Sex??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von avril21 25.02.06 - 10:37 Uhr

Hi,

ich habe mir vor einem halben Jahr einen Zungenpircing stechen lassen. Jetzt meine Frage: Stimmt es das der Oralsex für den Mann wirklich viiiiielll intensiver ist
wenn man einen Zungenpircing hat?
Zum anderen habe ich mir auch dafür eine extra Kugel gekauft mit kleinen Stacheln...
Danke fürs lesen.

LG Avril#freu

Beitrag von lena84 25.02.06 - 11:12 Uhr

hi avril,

ich halte das für ein gerücht! was soll denn an einer kuller so toll sein?

ich kenne es anders rum, mein ex hatte ein zungenpiercing und man sagt ja auch das das dann geiler sei... #augen

nix wars, die kuller merkt man gar nicht! und beim küssen hat man sie auch fast nie gespürt!

also erwarte nicht zuviel!

lg
lena+connor 3monate

Beitrag von avril21 25.02.06 - 15:06 Uhr

Hey lens84,

Also das mit dem küssen geht sehr gut finde ich.

Avril

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 11:27 Uhr

Totaler Schwachsin!!!!

Beitrag von dodo0405 25.02.06 - 12:14 Uhr

Glaub ich auch nicht.

Um es mit den Worten von Comedian Michael Mittermeier zu sagen:
"Kürzlich hat mir jemand erzählt, dass Zungenpiercing Oralsex verbessern könnte. Bitte? Was bitteschön kann man am guten alten Prinzip des Oralsex noch verbessern? Rein, raus, saugen, yeah"

:-p

Beitrag von yvonne2012 25.02.06 - 12:15 Uhr

Huhu!!!

das hatte ich mich auch gefragt, als ich mein piercing dann hatte haben wir es ausprobiert und hab meinen freund gefragt, er ist sogar der meinung, dass es ohne piercing für ihn schöner ist.

LG Yvonne

Beitrag von avril21 25.02.06 - 15:10 Uhr

>haben wir es ausprobiert und hab meinen freund gefragt,
> er ist sogar der meinung, dass es ohne piercing für ihn
>schöner ist.
Das kann ich jetzt gar nicht nachvollzeihen!
Macht ihr es denn alle mit einer Metallkugel, oder wie?
So wird das ja auch nicht. Ich hab mich damals extra
beraten lassen, und der Pircer hat mir die Kugeln mit Noppen
ect. gezeigt oder solche Teile die an über die Kugel drüber ziehen kann.

Beitrag von yvonne2012 26.02.06 - 09:09 Uhr

Nee, ich weiß was für eine kugel du meinst, ein kollege von uns ist piercer und Tätoowierer und daher kenne ich diese Kugeln aber ich denke es ist nicht jeder Man(n)´s Sache.
Mein freund zum beispiel mochte das überhaupt nicht, kann ja sein, dass deiner es schöner findet, ich denke das ist individuell, es mag ja auch nicht jeder die selben Stellungen im Bett.

Beitrag von elefaentchen 25.02.06 - 12:32 Uhr

hallo

ich hab mir vor nem jahr eins machen lassen. mein mann kaun auch ned verstehen wieso immer alle behaupten das das schöner ist. er findet es nicht besser aber auch ned schlechter. man spürt es ja auch ned immer und vorallem auch ned wirklich doll. das ist ja so ne kleine kugel. was will die schon gross anrichten. richtig spüren tut er es nur, wenn ich bewusst mit dem stäbchen spiele. das sei zwischendurch mal ganz toll, aber immer bräucht er das auch ned.

lieber grüsse jenny und david

Beitrag von avril21 25.02.06 - 15:15 Uhr

Hey du!

>das ist ja so ne kleine kugel
Es gibt so viele Arten von Kugeln.
Ich z.B. habe eine die ist echt groß und die merkt man auch!!
Mit dieser Kugel kann man ja nicht mal was essen,
so groß ist die.

>wenn ich bewusst mit dem stäbchen spiele
Was woll das denn für eine Wirkung
auf den Mann haben?#kratz
Das ist mir neu.

Beitrag von avril21 25.02.06 - 13:16 Uhr

Also ich habe das Pircing ja aus diesem Grund machen lassen. Er ist der Meinung das es mit Pircing schöner ist. Das eine blanke Metallkugel nix bringt ist mir auch klar.
Nee, ich meine so ne Kugel die man für solche Spielchen
extra drauf schrauben muss, z.B. mit Noppen oder der gleichen. Das nächste ist ja auch das man üben muss.
Man sollte seine Zunge unter Kontrolle haben.
Ich spiele mit meinen Zungenpircing tagsüber bestimmt ca 1-2 Stunden mit. Also Übung muss ja schon sein ;-)
sonst klappt das andere ja auch nicht.

Beitrag von bekannt 25.02.06 - 13:59 Uhr

Ich übe Oralsex auch indem ich jeden Tag nen Wiener esse...


Das war Ironie...

Wie blöd kann jmd sein, sich extra DESWEGEN der Gefahr einer Entzündung, der Durchtrennung von Nerven auszusetzen?

Beitrag von avril21 25.02.06 - 15:01 Uhr

Hey bekannt,

Das Risiko eines ordentlich gemachten Zungenpircings ist relavtiv gering und der kleine Stich ist es mir wert.
No risk, no fun!!!! ;-)

Beitrag von siiri79 25.02.06 - 21:59 Uhr

damn right girl!!!

Beitrag von avril21 25.02.06 - 15:30 Uhr

Hey #freu


Für alle die das nicht wissen was ich meine
hab ich hier ein paar Bilder zusammen gesucht.

als fertige "Kugel" (zum drauf schrauben):
http://www.piercing-germany.de/media/DSC06723K.jpg
http://www.piercing-germany.de/media/HOTDL380.jpg

als überzieher für eine normale Kugel:
http://www.piercing-germany.de/media/167K_3.jpg
http://www.piercing-germany.de/media/167K_2.jpg
http://www.piercing-germany.de/media/167K1.jpg

Avril :-p

Beitrag von masquurin 25.02.06 - 16:34 Uhr

Also ehrlich gesagt, mir gefällt das nicht wenn eine Frau mit Zungen-Piercing da an meinem Ding rummacht. Vielleicht konntens die, dies bei mir versucht haben, net besser, aber ich kanns mir auch nicht vorstellen.

my 2c
Gruß Robert

Beitrag von siiri79 25.02.06 - 22:03 Uhr

kommt auch drauf an, wie diejenige nun mal ist beim oralsex, aber mein freund liebt es #freu

kann aber ja auch sein, dass ich einfach gut bin :-p;-)

Beitrag von masquurin 26.02.06 - 14:31 Uhr

na dann prost für deinen Freund ...

Robert

Beitrag von benpaul6801 26.02.06 - 08:27 Uhr

hallo,
ich denke es stimmt nicht..was soll denn so eine kleine kugel für wahnsinns gefühle auslösen?mein mann merkt mein piercing nicht mal...
liebe grüsse,yvonne