Suche Mamis aus der nähe von Leverkusen und umgebung.Für Spielgruppe.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8woche 25.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo,wir suchen aus dem raum leverkusen und umgebung Mütter und väter die lust haben auf eine spiel-Krabbelgruppe.Bis jetzt habe ich eine mutti die sich dafür interessiert.Unsere Jungs (Julien 3Jahre) und (Dustin 19mon) sind aufgeweckte muntere lustige freundliche zwerge.Julien geht zwar jetzt in den kiga,aber wir suchen trotzdem ein paar leute die intersesse haben eine spielgruppe zu bilden.Keine geförderte vom staat,nur privat.Die treffen finden dann unterschiedlich bei den eltern statt.Bei denen die sich dazu bereit erklären würden ab und an mal das treffen dort zu machen.Wenn ihr erst mal mehr über mich und meine familie erfahren möchtet dann schaut mal in meine VK da steh auch noch etwas über uns drinnen.Ach so bin mom in der 22+5ssw.Und im sommer wenns wieder etwas wärmer ist dann können die treffen auch auf spielplätzen je nach mama wahl die grade drann were bei sich,nen schönen spielplatz aussuchen zum treffen.Hmmm rede gerade etwas kompliziert,aber weiß gerade nicht besser es auszudrücken.Danke und sorry...So nun hoffe ich das wir noch ein paar mehr werden die daran interesse haben.
Lg Jessica *Baby Girl 22+5ssw

Falls ihr interesse habt dann meldet euch einfach wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte.