@ FranziMein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 25.02.06 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73075&user_id=560841

Beitrag von franzi. 25.02.06 - 11:02 Uhr

mh, wie gehts dir denn sonst so?
Anzeichen?

denn wenn am 12.02 dein ES war und du so ab dem 19.02 diese Anzeichen hast...könnte (!!!) sich das Ei zu dem Zeitpunkt eingenistet haben...

schade dass du nicht vorher schon gemessen hast, dann könnte man das besser vergleichen.
bin sowieso keine ZB-Expertin, sorry.

Beitrag von blondie2710 25.02.06 - 11:03 Uhr

werde einfach abwarten.so nun muß ich aber los.
danke nochmal