Suche für mein Bruderherz gebrauchte Einbauküche!Kurzfristig!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessie78 25.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr uns ja helfen!!!Mein Bruder hat kurzfristig eine Wohnung gefunden nun fehlt ihm noch eine Einbauküche welche gebraucht sein sollte!!Weil Budget nicht sooo riesig ist ;-)
Wenn jemand eine loswerden möchte Maße bzw. Länge 270cm!

Kühlschrank muss nicht sein!Den hat er von mir!

DANKE für Eure Hilfe wir kommen aus Steinfurt bei Münster NRW alles im Umkreis von 200KM ist erreichbar!!Also komplett Ruhrpott und Niedersachsen usw.

LG Jessie

Beitrag von blueangelonsky 25.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo

Das ist natürlich blöd den ich kann meine Küche erst im Mai abgeben. Wegen Umzug passt meine 1 1/2 Jahr "alte" Küche nicht mehr in der neue rein zu klein #schmoll und sie ist 270cm lang aber hätte sie eh ohne Herd abgegeben den brauch ich noch und da ich früher in Borken gewohnt habe weiß ich welch Entfernung es bis nach Alsdorf wäre (52477) über 200km zwar

Arg das ist natürlich Pech aber drücke mal ganz fest die #pro das es klappt ;-)

LG

Beitrag von frankt 25.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo, ich hätte Interesse an deiner Küche. Wo steht sie denn?

LG

Beitrag von blueangelonsky 25.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo

Dann gib mir doch mal bitte deine Email dann kan ich auch Bilder verschicken meine lautet
blueangelonsky@web.de

Wiegesagt ich kann sie erst ab Mai abgeben ohne Herd den brauch ich noch #hicks aber weiteres #bla#bla *gg* besprechen wir dann über die mail

Stehn tut sie in 52477 Alsdorf aber wenn Eure PLZ mit 2 anfängt ist es doch schon eine recht große entfernung oder #kratz#gruebel

LG Sandra