Vielleicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beo510 25.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine dumme Frage.

und zwar heute ist mein NMT. Noch ist nix da.

Ich habe nur die ganze Woche so ein Ziehn im Unterleib.
Meine Brustwarzen jucken und meine Schamlippen
sind irgendwie dauernd als wenn man Muskelkater
hat.
Endschuldigung für die Beschreibung.

Da ich heute leider nicht dazu komme mir einen Test zu holen wollte ich eure Meihnung wissen.

Danke Lg Bea

Beitrag von noreda1981 25.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo Du Ungeduldige;-),

das könnte gut sein das Du #schwanger bist denn ungefär die gleichen Anzeichen hatte ich auch.Aber Gewißheit kann letztendlich nur ein Test geben.Da können wir noch so lange hier Vermutungen anstellen.Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die #pro das es geklappt hat und vielleicht sehen wir uns in den nächsten Tagen in diesem Forum#freu.

Nori+#baby(16+6)

Beitrag von beo510 25.02.06 - 11:16 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Dann warte ich mal und hoffe das es geklappt hat.

Lg Bea:-D