Nip/Tuk!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ninanixe 25.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo!

Kann mir vielleicht einer sagen warum Nip/Tuk nicht mehr läuft?
Ich hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.
Hat Pro7 die serie abgesetzt, oder läuft sie vielleicht auf einem neuen Sendeplatz?
Ich muß doch unbedingt wissen wie es weitergeht!

Bitte helft mir!

Danke#heul Janina

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 11:23 Uhr

Wie die Sendung läuft nicht mehr?
Letzte Woche lief sie noch!

Beitrag von ninanixe 25.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo Shiva!

Ja, letzte Woche lief sie noch, aber diese Woch nicht mehr! #heul

Und auf der Pro7 Seite ist auch nix zu finden!

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 11:36 Uhr

Scheiße#schock

Und nun?

Beitrag von nachtwolke68 25.02.06 - 11:55 Uhr

Nip/Tuck wurde wegen schlechter Quoten abgesetzt, kannst Du hier nachlesen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13070


#schmoll


Beitrag von rosensammy 25.02.06 - 16:18 Uhr

Ist ja aber auch kein Wunder wenn so tolle Serien erst nach 22 Uhr laufen..

Bei uns ist so, denk ich ist bei den meisten so, dass wir um 10 ins Bett müssen, weil wir gegen 6 Uhr wieder aufstehen.

Pro 7 ist im Moment echt zum kotzen....

Ich fand auch Las Vegas voll toll

Eine verärgerte Rosensammy der immer mehr Serien genommen werden