Yuuuhhuuuu - Halbzeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetensternchen 25.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwanger,

ich kanns noch gar nicht glauben, aber ich hab Halbzeit!! #huepf#huepf#huepf

Gestern hatte ich auch das 2. Screening und unser #baby ist wohlauf und entwickelt sich prächtig. Das einzige was wir ihm noch beibringen müssen ist mal in die Kamera zu schauen und nicht immer das best Stück, den Allerwärtesten, zu zeigen. Somit bleibt es die nächsten 2 Wochen bei 95% Wahrscheinlichkeit für einen Jungen.#freu

Wünsche allen noch eine tolle und gesunde Rest#schwangerschaft.

LG
Anca & #stern 20. SSW

Beitrag von kruemmel79 25.02.06 - 11:07 Uhr

Hi Anca.

Ich war auch gestern beim 2.Screening. Unsere Maus entwickelt sich auch richtig gut. Leider wollte sie sich nicht richtig zeigen, habe dann einen Termin in 2 Wochen zum US geschenkt bekommen.#freu
Wollen doch auch endlich wissen was es wird.



LG Verena 21.SSW

Beitrag von laura74 25.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo Anca,
Halbzeit ist erst nächste Woche bei 20+0, also ab der 21. SSW, da der ET bei 40+0 ist.
LG und alles Gute für die weitere SS!
Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 22. SSW - ET 2.7.2006

Beitrag von bluetensternchen 25.02.06 - 11:15 Uhr

Sorry,

lt. Urbia habe ich heute meine Halbzeitmail bekommen und habe dem einfach glauben geschenkt.

Aber dann sinds ja nur noch ein paar Tage.

LG
Anca