Einkaufsliste für die Fastentruppe - was ihr alles so braucht....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von carmen1982 25.02.06 - 11:08 Uhr

Halli, hallo!

Bald ist es soweit... #freu

Ihr braucht....

- Stilles Mineralwasser, mind. 10 Flaschen
- Kräutertees
- Gemüse und Gewürze für die Gemüsebrühe
- Obstsäfte
- Gemüsesäfte
- Sauerkrautsaft
- 250 gramm Leinsamen, geschrotet
- 5-10 Zitronen, ungespritzt
- 40 gramm Glaubersalz
- 1,5 kg Obst für den Obsttag oder Rohgemüse für den Frischkosttag oder 150 gramm Vollkornreis für den Reistag (für den Entlastungstag) Nähere Rezepte usw. folgen noch!

Bereit legen:

- etwas wärmere Kleidung als üblich
- genügend Unterwäsche für häufigeren Wechsel als sonst
- Sportzeug
- Wärmflasche
- Einlaufgefäß (Irrigator) mit 30 cm langem Darmrohr -> wer so abführen möchte
- Hautöl
- Trockenbürste
- Leinenhandtuch

Liebe Grüße

Carmen

Beitrag von schnucki1101 25.02.06 - 12:27 Uhr

#schock

huhu carmen,

naja wenn ich ehrlich bin, ist mir das so zu umständlich...

ich hab am dienstag mit glaubersalz abgeführt, u. ab mittwoch nur noch wasser getrunken.

dienstag hatte ich 81 kg, u. heute morgen 76,8*freu*

nunja bin etwas schwach u. energielos, aber ich halte es diesmal durch..sagte ich ja schon:-D

mein ziel ist eigentlich mit dem fasten 70 kg. zu schaffe.
bin sehr gespannt ob das was wird.


l.g.mandy

Beitrag von carmen1982 25.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo Mandy!

Klar, jeder muss seinen Weg finden und es so machen wie er es am besten kann - meine "Tipps" sollen auch nur "Tipps" sein und keine Anweisungen!
Jeder soll sich das raussuchen was er meint was am besten zu einem passt und wie man am besten parat kommt!

Aber suuuuper, du bist immer noch standhaft!!! #huepf #freu

Nur wenn du mehr Energie brauchst würde ich dir schon mal ein bischen Obst - oder Gemüsesaft empfehlen... ;-)

In meinem Buch steht auch das man NUR mit Wasser fasten kann - aber das wäre nichts für mich! Brauche immer ein bischen Geschmack!

Liebe Grüße und weiter so!!!! #liebdrueck

Carmen

Beitrag von schnucki1101 25.02.06 - 13:19 Uhr

huhu,

jeep bin noch standhaft,ab heute abend trink ich auch obst u. gemüsesäfte.

bin gespannt ob noch wer mit macht, u. wie lange ihr es durch haltet.

l.g.mandy

Beitrag von monchibaer 25.02.06 - 13:18 Uhr

Oh je, Fasten wäre rein gar nichts für mich. Dafür esse ich viel zu gerne. #mampf

Was macht ihr eigentlich nach dem Fasten?

Ich wünsche Euch Fasten-Truppe viel Erfolg #klee

lg
Monchi

Beitrag von schnucki1101 25.02.06 - 13:22 Uhr

huhu monchi,


fasten ist auch nixs für mich.
essen mein leben, aber was muß das muß.

nach dem fasten werde ich versuchen ein paar tage nur gemüsesuppe zu essen.
dannach ww, punkte zählen bis ich endlich wieder ca 55 kg wiege.

echt hart das mit dem abnehmen, aber da muß man wohl durch.

l,g.mandy

Beitrag von monchibaer 25.02.06 - 13:25 Uhr

Ja, das stimmt. Egal wie man abnehmen will, man muß Opfer bringen ;-)

Wenn du mit dem Fasten durch bist, kommste dann zu uns Plöppis rüber ? #freu

lg
Monchi

Beitrag von schnucki1101 25.02.06 - 13:57 Uhr

huhu monchi,

jeep dann zähl ich mit plöppis.

wie lang machst du das schon?

l.g.mandy

Beitrag von monchibaer 25.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich mach jetzt UW seit Anfang Jan. 06. Es klappt alles prima und ich fühle mich pudelwohl *schnurr* ;-)

lg
Monchi

Beitrag von carmen1982 25.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Monchi!

Habe mit den Plöppis 15 Killo abgenommen und seit Fastnacht ist alles hinüber.... Deswegen wird ne Woche gefastet und danach komm ich wieder zu euch!
Mache das nicht wegen dem abnehmen sondern um meinen Magen/Darm zu reinigen, entschlacken und entgiften!
Habe ihm so viel schreckliches die letzten Wochen zugemutet.... ;-)

Liebe Grüße

Carmen